Genau. Dazu war ich schon zu oft im Stadion.Dann gibt es das definitiv auch nicht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Dazu war ich schon zu oft im Stadion.Dann gibt es das definitiv auch nicht.![]()

und während ich mich für diese oscarreife Überleitung selbst feiere, hier die anti-mausgrauen Tipps des Spieltags:

Danke lieber Werderbod. Das ist sehr fair von dir!+++ UPDATEPOST zu den WECHSELRUFEN +++
Ich habe gesehen, dass manche eine unrealistisch niedrige Zahl (wie 2 oder 3) gewählt haben. Da unsere weltbeste GOFW (Geburtstagsoberfrankenwerderanerin) anschließend nochmal erklärt hat, dass für die Anzahl JEDES WERDER und BREMEN gilt, ändert diese Zahl gerne nochmal zu Euren Gunsten, damit Eure Tipps nicht im mausgrauen Mittelfeld der Tipptabelle landen![]()

Moin,Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder?
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor?
Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion?Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht)Bei einem “Aufruf" geht es z.B. jeweils 4mal hin und her, das wären in dem Fall acht Wechselrufe
Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00?

Dein Joker fehlt noch!So, das Geburtstags-Bier auf die Chefin ist leer, jetzt kann ich tippen.
Vielleicht bringt‘s ja was…
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 12
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 5
Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 6
Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 12

Dein Joker fehlt auch noch. Wie immer auf Tipp 1?hier der BTT aus hessen -
1) 2:2
2) 3
3) ja
4) 3
5) 10
6) U
LZ31) 42
- over!

Dein Joker fehlt noch!![]()
Dann setze ich den Joker auf Frage 5.Dein Joker fehlt noch!![]()

und unseren Gästefans natürlich auch viel Erfolg für ihre Lieblingsmannschaften! 

Mein Tipp ist natürlich hoch gegriffen, weil ich auf nen aufopferungsvolles Spiel hoffe, was den Support verdient hat.