DEAT: 24. Spieltag (SVW-WOB)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anmerkung: Glaube, dass einige Tipp 4 trotz nachträglicher Erklärung nicht verstanden haben, sondern vielleicht dachten..."Wie oft kommt es in unserem Spiel zu den Wechselrufen?" Alles Einstellige wäre ja unwahrscheinlich, außer das Weserstadion macht auf Grund der letzen Spiele nicht mit, stellt den Support ein und es kommt nicht wirklich zu den Wechselrufen oder ich habe die Frage falsch verstanden. :telefon:Mein Tipp ist natürlich hoch gegriffen, weil ich auf nen aufopferungsvolles Spiel hoffe, was den Support verdient hat.
Da hast du absolut recht und deshalb werde ich Frage 4 streichen.
Da auch niemand seinen Joker dort gesetzt hat, wird auch niemand benachteiligt.

Hallo an die @Oberfrankenwerderanerin und an alle: Da das neue DEAT noch nicht draußen ist, hier zur Info, dass ich sofort aus der Gruppe relachsed ausscheide. Es kann sein, dass ich ab Mitte März nicht jeden Tipp schaffe, und ich möchte nicht, dass die Gruppe darunter leidet und Punktabzüge bekommt, weil ich nicht tippe. Wenn ich es schaffe zu tippen, tippe ich einzeln, anderenfalls nicht. Ich wünsche Euch Verbliebenen noch super viel Erfolg und relachsed den Titel :-)

Guten Abend alle miteinander
smilie_winke_114.gif

Die Ergebnisse findet ihr wie immer auf der ersten Seiten post 1 bis 3.

Ich bedanke mich bei euch allen und wünsche euch morgen nen guten Start in die Woche und an alle Faschingsnarren viel Spaß!
smilie_verkl_074.gif

herzl_glckw.gif
Herzlichen Glückwunsch
herzl_glckw.gif

Mir @Benni4all @T0RSTIN0 und @zockerlars, drei erste Plätze mit 21 Punkten und 3 richtigen Antworten :beer:
@Weserpizarro24 hat auch 21 Punkte, aber nur 2 Fragen richtig :beer:
@zwny mit sehr guten 19 Punkten (D)ritter der Herzen :beer:

Moin,
Wow was ein starkes Podium drei erste Plätze nicht übel und Team Rune will wohl garnicht mehr vom ersten Platz beim Team runter

In diesem Sinne trotz einer weiteren Werder Niederlage,Glückwunsch an das gesamte Team Rune :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Glückwünsche auch an die Sieger @Zockerlars47 :beer::top: @Torstino :beer::top:und @Benni4all :beer::top:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und an den zweiten @Weserpizarro24 der mal wieder ein richtiges Ergebnis plus Joker getippt hat und eigentlich mit 21 Punkten wenn ich das richtig sehe auf Platz 1 gehört aber da Spielen wohl die richtigen Fragen eine Rolle aber bei bei der Farbgestaltung von Teams Rune und Herztrikothunter in der Gesamtwertung da muss die Spielleitung nochmal drüber schauen.:beer::top::trommel:

Platz drei Glückwunsch an @zwny

Die Eurofighter haben diesmal nicht so gut abgeschnitten was aber auch an mir lag nicht mal zweistellige Punktzahl trotz drei LZ Fragen die aufgelöst wurden.

Nächste Woche versuche ich es besser zu machen :top:

Bleibt Gesund und habt eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits!

Großes Kino, Team Rune schon wieder auf Platz 1! :klatsch::klatsch:

Meine Teammitglieder haben das großartig geschafft! :top:
Glückwünsche an alle Sieger und alle Tipper, die alle besser sind als Werder momentan.
Grüße und Dank an Oberfrankenwerderanerin! :top::klatsch:

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:

Schon wieder, eigentlich ganz gut gefahren, und dann reicht es doch nicht für das Treppchen.
Und das obwohl wir, als Eurofighter Schalker alleine mit dem Endergebnis, vermeintlich einen Turbo (viele Punkte) haben (könnten).

Letztendlich war es aber die HSV Kurve, sowie die 1 Tor Schikane, die mich zurück geworfen hat.
Ein Remis des HSV, war bis zur Minute 83 möglich, und dieses Remis hätte auch der 1 Tor Frage nachgeholfen. Aber hier gab es ja einige Vereine, sowohl im Ober als auch Unterhaus, die kläglich nicht mal ein Tor erzielt haben.
Was zum Beispiel soll man davon halten, Freiburg schafft gegen Bremen *5 Tore aber gegen die Puppenkiste nicht mal 1 (*man munkelt im Netz, der Torwart schwächelt), bei uns wurde das Problem gerade behoben.

Aber ok, kannst nix machen, eines bleibt diese Saison, die 2. Liga bleibt in der Frage des Aurstiegs sehr spannend. Ich denke hier wird sich erst an den letzten beiden Spieltagen ein klares Bild ergeben.

Zu guter Letzt, herzlichen Glückwunsch an das Podest, und ein Dankeschön an die wundervolle Oberfrankenwerderanerin.
42 Wechselrufe, die Antwort auf alles.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back