DEAT: 24. Spieltag (SVW-WOB)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So da isser wieder :wink:

Stand jetzt haben schon 26Tippfreunde abgegeben.
Aber ich denke, da geht heute noch was, am Geburtstag der Chefin:D
Fühlt Euch aufgerufen:
@Ailton10
@alexsiegen
@Benni4all
@Cortex
@DerKracher
@Ex-Achimer_2.0
@G. Schlepper
@gersche
@jannek03
@janstoike
@JustALunatic
@Karlsson
@kiwiundole
@LibudaKerpen
@Micoud23
@MrDave7
@Mrsvenson
@otton
@PrinzHF
@schlö
@sergeant_mumm
@Wattwerderwurm
@werderbod und
@Zockerlars47

Natürlich auch alle, die es einfach mal für sich ausprobieren wollen (...Ihr kommt nicht mehr davon los ...:D)
Ansonsten allen einen entspannten Donnerstag und bis morgen:wink:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:3
Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 10
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja Joker
Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 3
Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 8
Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 10

Guten Abend!

ich bin ganz ehrlich ich habe das mit den Wechselrufen noch nicht geschnallt :confused:,wer da wen anruft und warum der andere dann mindestens viermal zurückrufen muss,keine Ahnung ich denke mir da einfach was aus 4x4 macht 16 :D

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:1 (Joker)
Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 8
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? nein
Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 16
Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 24
Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00?

allen viel Erfolg und das Werder und Schalke zu Hause einen Dreier einfahren :beer:

Gruß Agrippa 04
Hallo lieber Agrippa04. Ich musst jetzt echt ein bisschen schmunzeln :D aber kann dich natürlich verstehen, dass man als Schalker nicht unbedingt weiß was der Wechselruf ist.
Hier speziell für dich ein Video. Ab Sekunde 26 kommt dann der Wechselruf. ;)

So, das Geburtstags-Bier auf die Chefin ist leer, jetzt kann ich tippen. :D
Vielleicht bringt‘s ja was… :D

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 12
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion? 5
Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 6
Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 12

Hallo lieber Agrippa04. Ich musst jetzt echt ein bisschen schmunzeln :D aber kann dich natürlich verstehen, dass man als Schalker nicht unbedingt weiß was der Wechselruf ist.
Hier speziell für dich ein Video. Ab Sekunde 26 kommt dann der Wechselruf. ;)

Ach @Oberfrankenwerderanerin Du bist einfach die Beste,Du weißt genau was ich brauche um zu verstehen,ein Video,prima jetzt begreife ich worum es sich dreht und ich bleibe knallhart bei meinen getippten 16 :D. Also schreit Euch die Lunge raus am Samstag :wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:2
Tipp 2 : Wie viele Freistöße bekommt Werder? 21
Tipp 3 : Gibt es in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
Tipp 4 : Wie viele Wechselrufe "Werder - Bremen" gibt es an diesem Spieltag im Weserstadion?
Bei einem “Aufruf" geht es z.B. jeweils 4mal hin und her, das wären in dem Fall acht Wechselrufe
4
Tipp 5 : Wie viele der 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga, schießen am Wochenende genau 1 Tor? (Eigentore zählen nicht) 9
Tipp 6 : Ergebnis: Paderborn (Platz 6) - HSV (Platz 1) (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
LZ31 : Wie viele Tore fallen am 24. + 25. Spieltag in der 1. Liga, BIS ZUR MINUTE 15.00? 15

Ich habe den Wechselruf zwar verstanden, möchte aber aufgrund des Beispiel Videos, die Anzahl drastisch auf 6 runterstufen.
Ausserdem gibt es hier die berechtigte Frage, muss dieser Wechselruf während des Spieles stattfinden, oder werden auch Rufe vor An und nach Abpiff gezählt?!

Ich habe den Wechselruf zwar verstanden, möchte aber aufgrund des Beispiel Videos, die Anzahl drastisch auf 6 runterstufen.
Ausserdem gibt es hier die berechtigte Frage, muss dieser Wechselruf während des Spieles stattfinden, oder werden auch Rufe vor An und nach Abpiff gezählt?!
Falls das gut wird und die Hütte wird wie immer voll sein, dann geht das öfters als 3x hin und her. Aber kann natürlich auch grützig laufen wie zuletzt. Da steckt man bei Werder nicht drin gerade.
Und ja, nur während des Spiels. Ich hab aber ehrlich gesagt auch noch nie erlebt, dass das davor oder danach stattfindet.
Es macht das ganze Stadion mit und die sind davor und danach doch gar nicht bereit für sowas. :)

Falls das gut wird und die Hütte wird wie immer voll sein, dann geht das öfters als 3x hin und her. Aber kann natürlich auch grützig laufen wie zuletzt. Da steckt man bei Werder nicht drin gerade.
Und ja, nur während des Spiels. Ich hab aber ehrlich gesagt auch noch nie erlebt, dass das davor oder danach stattfindet.
Es macht das ganze Stadion mit und die sind davor und danach doch gar nicht bereit für sowas. :)
Vor oder nach dem Spiel habe ich noch nie erlebt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back