...
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? Seite 3
...
Oh,Mist! Wird, glaube ich, echt mal Zeit für eine Brille! Habe ich doch vorhin tatsächlich Anpfiff gelesen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? Seite 3
...

Und den Münzwurf gewinnt....
Werder!![]()

Seite 15 war's.

Und den Münzwurf gewinnt....
Werder!![]()

Leider konnte das die Hertha am Samstagnachmittag nicht wiederholen und blieb in Fürth ohne Punkt, sowie auch Kiel zu Hause gegen Leipzig. Aber zumindest Werder konnte noch (mit Müh und Not) gewinnen. Somit holten diese 4 Mannschaften zusammen 6 Punkte. Das hatten tatsächlich 14 von euch richtig.
Das gab für alle 7 Punkte und für @gersche von den Herztrikothuntern sogar 14 wegen seines Jokers. 

Aber immerhin gab es 5 Ecken, die noch zu unserer Langzeitfrage dazu gezählt haben. 67 Ecken waren es insgesamt bisher. Der Beste von uns hat 69 getippt. @andrewerderfan vom Team Rune war es und ich konnte ihm und seinem Team 9 Punkte gutschreiben.

Die Spannung steigt... 
Saisonbester - die meisten Fragen an einem Spieltag richtig (5 von 6 Fragen)
Gesamtführende - bester Punktedruchschnitt pro Spieltag

Danke schön!!