DEAT: 13. Spieltag (VFL Bochum - SV Werder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 0:3
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Bochum
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? (1,0; 1,5; 2,0 bis 6,0) 2,0
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 17
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 5
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 8
LZ18 : Team Alarmstufe rot (708 Punkte) , Team relachsed (696) und Team Rune (693) liegen aktuell gerade mal 15 Punkte auseinander. Dahinter die Herztrikothunter (675), Team NO DOOF3S (670) und die Eurofighter (629) Welche Reihenfolge wird die Tabelle am Jahresende haben? Relachsed, Alarmstufe rot, Rune, Herztrikothunter, NO DOOF3S, Eurofighter

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 :trommel:
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? (1,0; 1,5; 2,0 bis 6,0) 3,5
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 23
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 4
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 5
LZ18 : Team Alarmstufe rot (708 Punkte) , Team relachsed (696) und Team Rune (693) liegen aktuell gerade mal 15 Punkte auseinander. Dahinter die Herztrikothunter (675), Team NO DOOF3S (670) und die Eurofighter (629) Welche Reihenfolge wird die Tabelle am Jahresende haben? Reihenfolge bleibt :wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder 1:3
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder Joker
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? 4,0
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 22
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 6
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 7
LZ18 : Team Alarmstufe rot (708 Punkte) , Team relachsed (696) und Team Rune (693) liegen aktuell gerade mal 15 Punkte auseinander. Dahinter die Herztrikothunter (675), Team NO DOOF3S (670) und die Eurofighter (629) Welche Reihenfolge wird die Tabelle am Jahresende haben?
1:Alarmstufe rot
2:Rune
3:Relachsed
04:Eurofighter
5:Herztrikothunter
6:NO DOOF3S

ich seh schon, ich sollte mal langsam anfangen wieder zu punkten...

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 1-1*
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? (1,0; 1,5; 2,0 bis 6,0) 4,0
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 23
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 1
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? ich nehme an, in der Bundesliga :D... 10
LZ18 : Team Alarmstufe rot (708 Punkte) , Team relachsed (696) und Team Rune (693) liegen aktuell gerade mal 15 Punkte auseinander. Dahinter die Herztrikothunter (675), Team NO DOOF3S (670) und die Eurofighter (629) Welche Reihenfolge wird die Tabelle am Jahresende haben?
1) Rune
2) Lax
3) Doofs
4) Euros
5) Rot
6) HTH

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 1-3 (x)

Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? 3,5

Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 16

Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 4

Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 8

LZ18 : Team Alarmstufe rot (708 Punkte) , Team relachsed (696) und Team Rune (693) liegen aktuell gerade mal 15 Punkte auseinander. Dahinter die Herztrikothunter (675), Team NO DOOF3S (670) und die Eurofighter (629) Welche Reihenfolge wird die Tabelle am Jahresende haben? Relachsed, Rune, Euro, Rot , Herz, Doof3s

Moin!

Und weiter gehts ohne Pause englische Woche eben

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder 1:2 (JOKER)
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? 3,5
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 19
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 6
1:Alarmstufe rot
2:Rune
3:Relachsed
04:Eurofighter
5:Herztrikothunter
6:NO DOOF3S

Euch allen viel Erfolg und für Werder und S04 drei Punkte :klatsch::wdance:

Gruß Agrippa 04

Watt denn dat für Fraren? Würde der Berliner jetzt staunen.o_Oo_Oo_O
Det hat ja richtich mit Übaleejen zu tun. Aba jut, ick probier ma:

Tipp 1: 1:3 Joker
Tipp 2: Werder
Tipp 3: 3,0
Tipp 4: 20. Seite
Tipp 5: 6
Tipp 6: 6 ..., die inne Mitte :D
LZ18: Alarmstufe rot / Team relachsed / Herztrikothunter / Team Rune / No Doof3s / Eurofighter

Allen ein grün- weißes Hallo aus Berlin:wink2:
Da hat sich die Chefin aber wirklich wieder Mühe gegeben mit den Fragen.:klatsch:
Aber ebendeshalb an dieser Stelle nochmal:
DANKE liebe @Oberfrankenwerderanerin für die Mühe und die Zeit, die Du immer wieder investierst, vor allem in den englischen Wochen, um uns dieses einzigartige, beste Tippspiel der Welt zu ermöglichen:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::tnx::tnx::tnx::knutsch::knutsch::knutsch:
Allen wie immer ne tolle Restwoche, viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei den Spielen und den Tipps!!!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen, ein festes Drücekrchen an unsere weltbeste OFW (danke auch dafür, dass ich wieder fluchend vorm Fernseher sitze wenn mein Tipp den Bach runter geht :klatsch: ) sowie ein entspanntes "Tief im Weeeeeesteeehehehen!" an das absolute Gewinner-Team RUNE, das, um die LZ-Frage schonmal vorwegzunehmen, auch am Saisonende ganz vorne stehen werden :trommel::trommel::trommel:

Genauso es tief im Westen nicht so laut ist wie in unserer Ost, gehen die drei Punkte genauso eindeutig nach Bremen wie der Tagessiegpokal zu mir nach Hamburg :schal: mit genau diesen goldenen Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis): 0-1, Joker anlecken, Briefmarke drauf und weg damit
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder natürlich!
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? (1,0; 1,5; 2,0 bis 6,0) 3,5
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? 18 - und wenn ich hier alles vollspamen muss!
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 7!
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 8!
LZ18 : Team Alarmstufe rot (708 Punkte) , Team relachsed (696) und Team Rune (693) liegen aktuell gerade mal 15 Punkte auseinander. Dahinter die Herztrikothunter (675), Team NO DOOF3S (670) und die Eurofighter (629) Welche Reihenfolge wird die Tabelle am Jahresende haben? R U N E , Alarmstufe, Herztrikothunter, relachsed, NO DOOF3S, Eurofighter

Allen einen schönen Abend :klatsch::klatsch::klatsch::wdance:

Ho Ho Ho
Drauss vom Stadion komm ich her,
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Überall auf der Tabellenspitzen
sah ich rotes Lichtlein blitzen,
und droben aus dem Werdertor
sah mit großen Händen den Zetterer davor.

Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis)
2 : 2
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf?
Bochum
Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Spiel in Bochum vom Kicker? (1,0; 1,5; 2,0 bis 6,0)
3,5
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff?
24
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen?
4
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag?
2 Joker

1. Team Alarmstufe rot
2. Team Rune
3. Team relachsed
4. Team Herztrikothunter
5. Team NO DOOF3S
6. Team Eurofighter

Am Wochende leiht mir der Nikolaus seinen Schlitten, der fährt ja nich, sondern Blitzt und Donnert. Eigentlich könnt ihr auch eure Boliden in der Box schonen.

Ho Ho Ho

Danke meine Elfin @Oberfrankenwerderanerin

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder - Joker
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff? Seite 17
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen Werder, Schalke, Kiel und die Hertha an diesem Spieltag zusammen? 7
Tipp 6 : Wie viele Mannschaften stehen nach dem Spieltag auf einem anderen Tabellenplatz als vor dem Spieltag? 7
1. Relachsed 2. Alarmstufe Rot 3. Herztrikothunter 4. Team Rune 5. Eurofighter 6. NO DOOF3S

Ho Ho Ho

Hooopsaalla, da ist doch dem Weihnachtsmann die Perücke über die Augen gerutscht.... nicht am Saison-, sondern am Jahresende..!
Die Reihenfolge der Teams aus LZF 18

1. Team Alarmstufe rot
2. Team Rune
3. Team relachsed
4. Team Herztrikothunter
5. Team NO DOOF3S
6. Team Eurofighter

Ich ändere dies auch zugleich,
Blau und weiss mach uns reich.

Und liebe Werderelfin aus dem Frankenland...
Der Nikolaus findet Frage 4 nicht schön, haben doch die Tipper hier, einen direkten Einfluss auf die Antwort, diese werde ich also auch noch ändern.

Ho Ho Ho

Und liebe Werderelfin aus dem Frankenland...
Der Nikolaus findet Frage 4 nicht schön, haben doch die Tipper hier, einen direkten Einfluss auf die Antwort, diese werde ich also auch noch ändern.

Ho Ho Ho
Die Werderelfin hat diese Frage bereits letztes Jahr gestellt und alle Mitspielenden haben sich wie erwartet fair verhalten. ;)
Ich werde aber, wie schon geschrieben, ein Auge darauf haben, dass nicht geschummelt wird. Falls ich was merke, werde ich die Frage streichen.

Aber nochmal an alle, nehmt das doch bitte nicht alles so ernst! Es ist immernoch nur ein Spiel. :wink2:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back