DEAT: 12. Spieltag (SV Werder - VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Morgen zusammen :wink2:

Tipp 1 : Werder - VfB 2:2
Tipp 2 : Wieviel Kopfbälle werden wir gegen Stuttgart gewinnen ? 6
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel ? 91
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff ? Westkurve
Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern , zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben ? Ja
Tipp 6 : In wie viel Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viel Tore wie in der zweiten Halbzeit ? 2
LZ 17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt ? Alvero

Ein schönes Rest WE und natürlich 3 Punkte, wünsche ich :beer::wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 2:1 doppelt
Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 7
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 82.
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Ostkurve
Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern, zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben? JA
Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 2
LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt? Köhn

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 9
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 94. Minute
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Ostkurve - Joker
Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern, zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben? Nein
Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 5 Spiele
LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt? Topp

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 2:3

Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 12

Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 90. Minute

Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Auf der Ost

Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern, zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben? JA BONUS

Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 4

LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt? Keke Topp

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 3-1
Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 14
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 88. Minute
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Westkurve Joker
Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern, zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben? JA
Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 3
LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt? Bittencourt

schrei.gif
Noch ein Aufruf an folgende Mitspieler:

@Quasikasn
@janstoike
@werderbod
@Whythat
@Mrsvenson
@Micoud23
@PrinzHF
@Zille1976

Abgabeende heute mit Anpfiff der Erstligapartie um 20:30 Uhr

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 3:1

Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 7

Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 91.te (x)

Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Westkurve

Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern, zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben? Nein

Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 4

LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechsel Burke
Hier

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 24
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 90+2
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Westkurve x2
Tipp 5 : Wird es in Dortmund gegen die Bayern, zur Halbzeit ein schallendes Pfeifkonzert geben? Ja
Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 3
LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt? Deman

Kein Ding, kann passieren. Bin immer noch sehr dankbar, dass du dieses Spiel hier mit so viel Herzblut leitest.:klatsch::)
Wenn man sieht was so los ist im Forum (bzw. nicht los ist), macht mir das doppelt Spaß, weil hier Leute dabei sind, die ich vorher noch nie gelesen hatte und die wohl nur wegen des Tippspiels hier auftauchen. :dance:

Am Ende geh ich den Thread immer nochmal komplett durch. Da wärst du mir dann sicher aufgefallen. :zwink2: Hatte mich schon gewundert, weil ich dachte, ich hätte deinen Namen schon gelesen. Und so war es wohl auch. :)

Hallo allerseits...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB (genaues Ergebnis) 1:0
Tipp 2 : Wie viele Kopfballduelle werden wir gegen Stuttgart gewinnen? 12
Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die letzte Ecke in unserem Spiel? 86. Min
Tipp 4 : In welcher Hälfte befindet sich der Ball bei Abpfiff? Ostkurve oder Westkurve? Westkurve
Tipp 6 : In wie vielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch. 1
LZ17 : Welcher Werderspieler wird ab sofort bis einschließlich Spieltag 21 am häufigsten eingewechselt? Burke

Sport frei! :wdance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back