Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht ganz, aber @werderbod is ja immer ganz spät. Da hab ich noch Hoffnung.Team Rune...sind wieder alle an Boad???
![]()

@meister4ever @Hanodo @opalo @JustALunatic und @Werder Dirk

Davon wollen wir mal ausgehen. Manchmal ist er noch spät unterwegs.Hab ihn auch erinnert. Hoffentlich ist er okay.
Erstes Mal, dass er fehlt und er nicht mal geschafft hat zu schreiben, dass ich deine Tipps übernehmen soll.Davon wollen wir mal ausgehen. Manchmal ist er noch spät unterwegs.
Ja. Heute habe ich ihn sogar zweimal erinnert. Ist schon seltsam.Erstes Mal, dass er fehlt und er nicht mal geschafft hat zu schreiben, dass ich deine Tipps übernehmen soll.![]()

und euch viel Erfolg beim Tippspiel! Schade, aber wenigstens ist ihm nix passiert.werderbod vom Team Rune hatte einen wichtigen Termin und ist somit nicht mehr zum tippen gekommen.

2-1
@Hanodo @Cortex und @meister4ever haben das ebenfalls richtig! Glückwunsch an die fünf schon mal für den richtigen Tipp

Tut mir echt leid für dich.Wenn bei den ganzen Glückwünschen hier jemand auf die Idee kommt, mich für meine Grütz-Tipps zum Ausgleich bemitleiden zu müssen, raste ich aus!![]()
![]()
![]()

Es war SO klar, das Du das nicht unkommentiert läßt…Tut mir echt leid für dich.![]()