Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der 2. Liga scheint er besser aufgehoben zu sein.
Schwierig, das zu beurteilen. Er hat sich hier ja nun wirklich nicht wirklich empfehlen können, wobei er für uns ja auch nur 2 oder 3 mal 45(+x) Minuten spielen durfte.....oder doch eine Entwicklung durchlaufen, die uns später mal wieder hilft ? Obwohl ich mit ihm nicht so richtig warm geworden bin...aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Genau..Am Anfang der Saison und dann nur Kurzeinsätze die letzten Minuten,da ist es schwierig zu glänzen.Pech kam auch dazu,ein Tor wegen vorherigen Abseits aberkannt,einmal irgendwie Pfosten oder Latte getroffen mein ich.. Quäntchen Glück und du triffst mal und es macht klick..Für Düsseldorf wieder gut im Spiel,genau wie damals.Schwierig, das zu beurteilen. Er hat sich hier ja nun wirklich nicht wirklich empfehlen können, wobei er für uns ja auch nur 2 oder 3 mal 45(+x) Minuten spielen durfte.
Genau..Am Anfang der Saison und dann nur Kurzeinsätze die letzten Minuten,da ist es schwierig zu glänzen.Pech kam auch dazu,ein Tor wegen vorherigen Abseits aberkannt,einmal irgendwie Pfosten oder Latte getroffen mein ich.. Quäntchen Glück und du triffst mal und es macht klick..Für Düsseldorf wieder gut im Spiel,genau wie damals.
Naja,er soll ja im Sommer zurück und dann wird man schauen.Hängt sicher auch von Burke und Topp ab.Wenn Burke ne gute Rückrunde spielt wird ja vielleicht verlängert.Wenn Topp seine zum Schluß gute Form bestätigt und auch ne Option ist,wird es schwierig für Kownacki.Aber vielleicht entscheidet er für sich in Düsseldorf bleiben zu wollen und Werder gibt ihn ab..
).
Also liebe Fortunen. Fangt schon mal an zu sparen...
Es passt es eben gut zwischen Düsseldorf und Kownacki..Man wird sehen ob er im Sommer eine zweite Chance bekommt ( falls er überhaupt will ) . Ansonsten wird er halt verkauft.Und wieder mit 2 Scorerpunkten.
Er hat beide Treffer zum 2:1 Sieg gegen die Hertha vorgelegt - 1x per Kopf weitergeleitet und einmal sehenswert (präzises Zuspiel und Timing) mit dem Fuß.
Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Zählen.