Und Woltemade verloren...Man muss Kownacki jetzt nicht glorifizieren.
Man hat Topp als zusätzliche Alternative im Sturm dazu bekommen...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Woltemade verloren...Man muss Kownacki jetzt nicht glorifizieren.
Man hat Topp als zusätzliche Alternative im Sturm dazu bekommen...
![]()
Woltemade war hinter den Spitzen besser aufgehoben, als jemand, der den Ball halten kann. Hab ich hier mal gelesen. Oder etwa nicht?Und Woltemade verloren...

Könnte Tore für den Gegner machen.Man muss Kownacki jetzt nicht glorifizieren.
Man hat Topp als zusätzliche Alternative im Sturm dazu bekommen.
Schlimmer als Kownacki kann er es nicht machen.
![]()
Ich glaube nach wie vor nicht das man es in Bremen so gesehen hat. Wenn doch fehlt dennoch ein Ersatz für ihn.Woltemade war hinter den Spitzen besser aufgehoben, als jemand, der den Ball halten kann. Hab ich hier mal gelesen. Oder etwa nicht?
Zudem ist Burke auch noch da.
Edit: Apropos. Wo war Woltemade gestern beim Supercup?
Dann wünsch ich ihm viel Glück.Wenn er in Düsseldorf liefert ,kann es nicht schaden.Entweder die kaufen ihn oder es gibt dann noch weitere Interessenten. Vielleicht kommt er gereift zurück.Ich wäre froh wenn Keita gegangen wäre statt Kownacki..Nun gut,ist halt so,schauen wir in einem Jahr wo die Reise hinführt .
Man muss Kownacki jetzt nicht glorifizieren.
Man hat Topp als zusätzliche Alternative im Sturm dazu bekommen.
Schlimmer als Kownacki kann er es nicht machen.
![]()

?Mal sehen ob es unser Coach überhaupt jemals mit nem Stürmer hinkriegt
So ähnlich wie es der BVB mit uns bei Füllkrug gemacht hat. Schön lange warten bis ganz zum Schluss. Ging den ganzen August das Gerücht und am 31.08. hat er bei denen unterschrieben. Daraus hätte man lernen können, wenn man schon nicht selber so schlau ist. Aber gut. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass sich irgendwas ändert? Ich nehm den letzten Satz gerne zurück, wenn wir jetzt noch nen Kracher für die Startelf bekommen. Spielmacher wäre mein Wunsch. Hoffe auf Topp als Knipser irgendwie.Bevor man so einen Deal abschließt, hätte man zumindest noch knapp 2 Wochen bis zum Deadline Day pokern können und darauf setzen, dass ein Verein auf den letzten Drücker Panik bekommt und den Marktwertpreis zahlt und man dazu das Gehalt spart. Falls das nicht eingetreten wäre, hätte man ihn immer noch für 1 Jahr verschenken können. Oder ihn einfach bis zum Winter hier behalten und geschaut, ob man ihn nicht vielleicht doch noch mal brauchen kann, wenn man sowieso jeden Monat sein Gehalt überweisen muss und die Zukunft von Ducksch und Tauglichkeit von Grüll und Topp noch in Frage steht.
so „früh“ vor dem Deadline ist das ein richtig schlecht verhandelter Deal von Fritz. So leid es mir tut!
Ich sag seit Monaten, dass sich dieser Sommer genauso verhalten wird wie letztes Jahr. Man kann nur hoffen, dass eben nicht auf die letzte Minute jemand Duckschi kauft.So ähnlich wie es der BVB mit uns bei Füllkrug gemacht hat. Schön lange warten bis ganz zum Schluss. Ging den ganzen August das Gerücht und am 31.08. hat er bei denen unterschrieben. Daraus hätte man lernen können, wenn man schon nicht selber so schlau ist. Aber gut. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass sich irgendwas ändert? Ich nehm den letzten Satz gerne zurück, wenn wir jetzt noch nen Kracher für die Startelf bekommen. Spielmacher wäre mein Wunsch. Hoffe auf Topp als Knipser irgendwie.
Wie soll man jemanden glorifizieren, der nicht einmal als Einwechselspieler gesetzt war - Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Man kann nur hoffen, dass eben nicht auf die letzte Minute jemand Duckschi kauft.
Wir reden hier über ein Geschäft, aus dem wir, wohlgemerkt im Optimalfall, +/-0 rausgehen. Was erwartest du denn jetzt? Jubelstürme?Na du siehst doch wie hier teilweise die Reaktionen sind. Wenn es stimmt, dass wir vermutlich +/- null aus der Sache herausgehen, dann ist es manchen auch wieder nicht recht. Für einen Spieler, der kein Land gesehen hat.
Andere Frage: Was habt ihr erwartet? Also okay, Leihe habe ich auch nicht erwartet. Aber mehr als 2 Mio. Ablöse war doch nicht zu erwarten, also im Endeffekt kommt bei beidem dasselbe raus.Wir reden hier über ein Geschäft, aus dem wir, wohlgemerkt im Optimalfall, +/-0 rausgehen. Was erwartest du denn jetzt? Jubelstürme?
Was erwartest du denn jetzt? Jubelstürme?
Wo kommt dasselbe heraus? Es ist einfach ein riesiger Unterschied, ob ich einen Spieler fest abgebe oder nur mit Kaufoption verleihe. Selbst bei ner 2 Mio. Kaufverpflichtung hätte ich mich nicht beschwert. So braucht Düsseldorf nur zu dem Schluss kommen, dass man ihn nicht benötigt und schon steht er wieder hier auf der Matte ohne sportlich ernsthaft eine Rolle zu spielen.Andere Frage: Was habt ihr erwartet? Also okay, Leihe habe ich auch nicht erwartet. Aber mehr als 2 Mio. Ablöse war doch nicht zu erwarten, also im Endeffekt kommt bei beidem dasselbe raus.
So braucht Düsseldorf nur zu dem Schluss kommen, dass man ihn nicht benötigt und schon steht er wieder hier auf der Matte ohne sportlich ernsthaft eine Rolle zu spielen.