Christian Günther
Moderator
Heute auch wieder richtig gut im Testspiel. Zwei Tore gemacht, von denen eines wg. Abseits abgepfiffen wurde (für mich stand er knapp hinter dem Ball tbh) und eigentlich einen Elfer rausgeholt hätte. Das macht Vorfreude. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

vermutlich wird es aber genau andersrum laufen ..
gerettet. Da brauch es schon etwas mehr als nur eine gute Vorbereitung um einen Stammspieler auszustechen.
"All in".
Hoffentlich nicht zu oft.
) können wir bei entsprechender Kader- und Bankbesetzung auch frische Kräfte in´s Rennen schicken. Und da gehören für mich - so oder so - Dawid, Duckschi und natürlich Lücke dazu.
Mir auch, die Torjägerkanone können sich gerne mehrere Werderaner teilen.Also ich wäre dafür ab sofort auch mal regelmäßig(er) in Führung zu gehen!
Hauptsache wir gewinnen die Spiele. Wer die Tore macht ist mir erstmal egal.![]()

...glaube die Antwort ist aktuell immer dieselbe, denn er weiß nicht, was er da tut unser Ole. Ist einfach meine komplette Wahrnehmung.Frage:
War Kownacki gestern doch noch angeschlagen und ist deswegen geschont worden gegen einen (guten) Drittligisten?
Hab mehrfach Spielzusammenfassungen gesehen, hierzu aber nichts gehört, gesehen oder gelesen.
Er hatte Samstag noch eine Maske.Vielleicht wollte man auch vor dem BL Start kein zusätzliches Risiko eingehen.
Ja, er wurde geschont, damit er gegen Bayern das 1:8 schießt. Die Victoria war zu stark für ihn. Deshalb sollte Friedl mit Unterstützung von Rapp das Ruder rumreißen. Und Groß sollte Tempo ins Spiel bringen.
den jetzt müden Ducksch und markiert in der 87. Minute das 1:8, jubelt
anschließend bis zur 90. Minute und stellt kurz darauf
fest: "Das Spiel ist aus!".
wenn wir nen Trainer hätten, der weiss was Satire bedeutet, sowie einen der Leistungen von Spielern objektiv einzuschätzen weiss, dann hätte Kownacki spielen MÜSSEN!!!