Dawid Kownacki (Verliehen zu Hertha BSC)

Also wenn er so auch in der Liga performt, muss ich eingestehen, da lag meine Einschätzung völlig daneben! Hoffen wir einfach, dass er weiter so gas gibt, gefällt mir.

Nach den Leistungen der Vorbereitung muss er spielen ... zusammen mit Lücke vorn ... Duckschi erstmal Bank .... vermutlich wird es aber genau andersrum laufen ..

Also ich wäre dafür ab sofort auch mal regelmäßig(er) in Führung zu gehen!

Dafür können wir jede starke Offensivkraft benötigen. Vor dem Hintergrund der Wechselmöglichkeiten (@OW ;)) können wir bei entsprechender Kader- und Bankbesetzung auch frische Kräfte in´s Rennen schicken. Und da gehören für mich - so oder so - Dawid, Duckschi und natürlich Lücke dazu.
Es muß nicht jeder "90 Minuten durchpowern".
Woltemade, Njinmah und Burke sind ja auch noch da ...

Hauptsache wir gewinnen die Spiele. Wer die Tore macht ist mir erstmal egal.:trommel:

Frage:
War Kownacki gestern doch noch angeschlagen und ist deswegen geschont worden gegen einen (guten) Drittligisten?

Hab mehrfach Spielzusammenfassungen gesehen, hierzu aber nichts gehört, gesehen oder gelesen.

Frage:
War Kownacki gestern doch noch angeschlagen und ist deswegen geschont worden gegen einen (guten) Drittligisten?

Hab mehrfach Spielzusammenfassungen gesehen, hierzu aber nichts gehört, gesehen oder gelesen.
...glaube die Antwort ist aktuell immer dieselbe, denn er weiß nicht, was er da tut unser Ole. Ist einfach meine komplette Wahrnehmung.

Er hatte Samstag noch eine Maske.Vielleicht wollte man auch vor dem BL Start kein zusätzliches Risiko eingehen.

Ja, er wurde geschont, damit er gegen Bayern das 1:8 schießt. Die Victoria war zu stark für ihn. Deshalb sollte Friedl mit Unterstützung von Rapp das Ruder rumreißen. Und Groß sollte Tempo ins Spiel bringen.

Ja, er wurde geschont, damit er gegen Bayern das 1:8 schießt. Die Victoria war zu stark für ihn. Deshalb sollte Friedl mit Unterstützung von Rapp das Ruder rumreißen. Und Groß sollte Tempo ins Spiel bringen.

Dafür wird er bis zur 82. Minute (dann steht es bereits 0:8) weiter geschont. Dann ersetzt er hochmotiviert :mad: den jetzt müden Ducksch und markiert in der 87. Minute das 1:8, jubelt :wdance:anschließend bis zur 90. Minute und stellt kurz darauf :heul: fest: "Das Spiel ist aus!".

Duksch hat gegen Victoria Köln natürlich weltklasse gespielt und auch in der Vorbereitung geglänzt ... wäre trotzdem schön wenn Kownacki eine Chance bekommen könnte ;) wenn wir nen Trainer hätten, der weiss was Satire bedeutet, sowie einen der Leistungen von Spielern objektiv einzuschätzen weiss, dann hätte Kownacki spielen MÜSSEN!!!

Back