J
JSFiVE
Guest
Ja, aber das ist grad nicht das ThemaSind die denn völlig bescheuert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber das ist grad nicht das ThemaSind die denn völlig bescheuert?

Hab ich ihn im Avatar oder was?Du wirst dich aber langsam mal von Klaassen verabschieden müssen![]()

Der "defensiv schwächere" Möhwald hat laut LI ne bessere Zweikampfquote und eine wesentlich bessere Passquote vorzuweisen. Mein Urteil stützt sich aber eher auf persönlichen Beobachtungen und da hat mir Möhwald einfach von der Mentalität und Körpersprache her schon besser gefallen.Wieso?
Was hat Möhwald denn groß gezeigt, dass er Klaassen ersetzen könnte?
Defensiv finde ich ihn noch schwächer, okay, er sucht mal den Abschluss.
Ich weiß

Möhwald sollte irgentwann auch mal zeigen, ob er überhaupt Bundesligatauglich ist.Der "defensiv schwächere" Möhwald hat laut LI ne bessere Zweikampfquote und eine wesentlich bessere Passquote vorzuweisen. Mein Urteil stützt sich aber eher auf persönlichen Beobachtungen und da hat mir Möhwald einfach von der Mentalität und Körpersprache her schon besser gefallen.
Ich weiß![]()
Mit Sicherheit ist er eine offensivere Lösung aber in Sachen Offensivdrang aus dem Mittelfeld, haben wir auch Bedarf.schon, aber auch wenn man Bittencourt die Mentalität absolut nicht absprechen kann ist er für mich niemand, der für defensive Stabilität sorgt. Das ist eher ne offensive Lösung als 8er.

Hatte in seiner ersten Saison ja noch gedacht, dass er sich wegen Kruse zurücknimmt und aufblüht wenn Max weg ist ...Pustekuchen!Um Leistungsträger zu sein, muss man erstmal Leistung zeigen. Mir war das bisher eindeutig zu wenig. Vielleicht hab ich auch zu viel von ihm erwartet und er is einfach nicht besser![]()
Ja, deswegen hab ich es extra nochmal dazugeschriebenWar der nicht fast ein Jahr lang verletzt

Als Führungsspieler brauchen wir mehr Typen wie Füllkrug.
Okay aber du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass er Klaassen ersetzen kann und wird?Ja, deswegen hab ich es extra nochmal dazugeschrieben
Als Führungsspieler brauchen wir mehr Typen wie Füllkrug.
was soll die Frage? komplett unterschiedliche Position. Sowohl fußballerisch als auch von den Führungsqualitäten her ist Füllkrug der bessere Spieler.Okay aber du kannst doch nicht ernsthaft denken, dass er Klaassen ersetzen kann und wird?
Komplett unterschiedliche Position?was soll die Frage? komplett unterschiedliche Position. Sowohl fußballerisch als auch von den Führungsqualitäten her ist Füllkrug der bessere Spieler.
Ah okay, ich war davon ausgegangen, dass du Füllkrug meinstKomplett unterschiedliche Position?
Wir reden über Klaassen und Möhwald oder?
Beides Achter in meinen Augen, ein Sechser ist Möhwald auch nicht.
Füllkrug hab ich als Führungsspieler genannt.

Zu Wahrheit gehört aber eben auch, dass wir auf seiner Position nicht gerade überbesetzt sind. Das Geld muss unbedingt reinvestiert werden.15 - 20 Mille und dann ab vom Hof .
Ein viel zu hoch bewerteter Spieler , sicher kein schlechter , aber der Brüller war und ist er bei UNS nicht .
Sein ständiges gefrotze gegen den Schiri bei jeder noch so kleinen Entscheidung gegen ihn , geht einen doch
merklich auf den Senkel , ich für mein Teil kann gut auf ihn verzichten![]()
Benni, du gefällst mir15 - 20 Mille und dann ab vom Hof .
Ein viel zu hoch bewerteter Spieler , sicher kein schlechter , aber der Brüller war und ist er bei UNS nicht .
Sein ständiges gefrotze gegen den Schiri bei jeder noch so kleinen Entscheidung gegen ihn , geht einen doch
merklich auf den Senkel , ich für mein Teil kann gut auf ihn verzichten![]()