Davy Klaassen (Ajax Amsterdam)

Also letzte Saison dachten die meisten (ich auch) wir haben einen super Kader und spielen um Europa mit. Was dann aus unserem "alten, satten und verletzungsanfälligem Kader" geworden ist, konnte jeder sehen. Ich habe Nullkommanull Angst davor, mit jungen und hungrigen und vor allem lernbereiten Spielern in die Saison zu gehen. Im Mittelfeld würde uns bei einem Abgang von Klaassen zwar noch einer fehlen, aber in Summe finde ich die Vorstellung der Friedls, Jojos, Mboms, Agus, Schmidts, Woltemades, Chongs, Sargents und Errases etc. gar nicht so schlecht!

Die Klaassens, Bargfredes, Moisanders, Sahins, Topraks, Bartels, Langkamps und Pizarros der Welt, haben es letzte Saison mal so gar nicht gut gemacht! Kann nur besser werden …….
Gefährlich...Es ist kaum noch Einer auf dem Feld, der erfahren ist und gerade Kohfeldt steht ja auf diese Typen.
Moisander ist es auf dem Platz eher auch nicht mehr, ob er Stammspieler bleibt?
Theo nicht der Typ dazu...
Lücke noch aber Teilzeitkraft noch.
Man weiß es nicht, kann auch klappen mit den Jungen.

Also letzte Saison dachten die meisten (ich auch) wir haben einen super Kader und spielen um Europa mit. Was dann aus unserem "alten, satten und verletzungsanfälligem Kader" geworden ist, konnte jeder sehen. Ich habe Nullkommanull Angst davor, mit jungen und hungrigen und vor allem lernbereiten Spielern in die Saison zu gehen. Im Mittelfeld würde uns bei einem Abgang von Klaassen zwar noch einer fehlen, aber in Summe finde ich die Vorstellung der Friedls, Jojos, Mboms, Agus, Schmidts, Woltemades, Chongs, Sargents und Errases etc. gar nicht so schlecht!

Die Klaassens, Bargfredes, Moisanders, Sahins, Topraks, Bartels, Langkamps und Pizarros der Welt, haben es letzte Saison mal so gar nicht gut gemacht! Kann nur besser werden …….

Insgesamt sehe ich das ähnlich. Allerdings wird sich noch zeigen müssen, ob es besser läuft. Trotzdem kann man mit einem Kurswechsel und zukunftsorientierten Kader nicht so viel falsch machen. Es kann sich letztenendes nur auszahlen.

Ja, sehr richtig geglänzt hat er selten? Allerdings war er aber auch selten neben der Spur. MMn ist er ein solider MFS mit durchaus Ausschlägen nach oben. Man kann sich trefflich darüber streiten, ob er seine Transfersumme rechtfertigen konnte, aber ich sehe auch eher Probleme ihn
jetzt gehen zu lassen, denn er wird ja eine entsprechende Wertstellung im Mannschaftsgefüge haben. MMn können andere Spieler diese Attribute auf der Position noch nicht ausfüllen. Insbesondere die jungen Spieler darf man nicht verheizen und ihnen nicht den Raum und die Zeit zur
Entwicklung nehmen. Jugend ja, aber nicht auf Gedeih und Verderb und nicht nicht alle auf einen Schlag

Hmm, ich finde ihn überbewertet, toller Kämpfer, das muss man erwarten bei der Ablöse.
Er ist allemal ersetzbar, wenn der Preis stimmt.
Es fehlt immer noch Kreativität auf dem Platz, Kruse konnte nicht ansatzweise ersetzt werden. Für diese Position muss Geld in Hand genommen werden.
Allemal ersetzbar....?! Wer soll ihn denn aus unserem Kader allemal ersetzen?

Back