Klaassen ist aktuell unser Topspieler.
Wichtig wäre da alle Positionen gut besetzt sind, dann können die 8er mehr Druck machen...
Wichtig wäre da alle Positionen gut besetzt sind, dann können die 8er mehr Druck machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Erneut schwach.
Wirkt mir auch irgendwie nicht richtig fit..........und dazu viel zu hektisch , warum , mit seiner Erfahrung sollte er Übersicht haben .
....da gibt es auch nichts zu meckern, aber leider wieder viel zuviele Bälle durch völlig unötige Fehlpässe im Aufbauspiel gehabt, die unsere durchgewürfelte Abwehr und Sahin dann richtig in Bedrängnis bringen.Viele Bälle geholt und Kämpferisch voll überzeugt.
Das stimmt, er sollte sich mehr auf das Spiel Konzentrieren!Bei Klaasen geht mir dieses ständige rumgeschreie und rumgewimmer auf dem Boden auf den Zeiger. Der soll sich mal auf das SPiel konzentrieren, jedesaml bei jedem Foul bekommt der einen Ausraster. Ständiges meckern beim Schiedsrichter, er kommt mir komplett unzufrieden vor. Und dieses provozieren nach Gelben Karten, herje das ist nicht SVW würdig.
...dieses lamentieren wird Bayernspielern schon antrainiert, guck Dir mal an wie gezielt Bayernspieler bei JEDEM Spiel gezielt auf den Schiri einstürmen und lamentieren...Bei Klaasen geht mir dieses ständige rumgeschreie und rumgewimmer auf dem Boden auf den Zeiger. Der soll sich mal auf das SPiel konzentrieren, jedesaml bei jedem Foul bekommt der einen Ausraster. Ständiges meckern beim Schiedsrichter, er kommt mir komplett unzufrieden vor. Und dieses provozieren nach Gelben Karten, herje das ist nicht SVW würdig.

Ich habe langsam keine Lust mehr darauf es immer zu wiederholen aber wenn er nicht defensiv soviel ausbügeln müsste (kein echter Sechser)
Im übrigen, an dem Tag an dem unsere 8er ihr Defensivspiel einstellen steigen wir ab. Die älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an unsere letzte Meistermannschaft und was sie so stark gemacht hat. Unter anderem zwei 8er die extrem viel nach hinten mitgearbeitet haben. Und natürlich ein gewisser Frank Baumann der stark in der Kritik stand weil er kein echter 6er sei 
Das beweist für mich nur, dass der ein oder andere gedanklich immer noch im Jahre 2004 hängengeblieben ist.Das hat hier im Forum etwas von einer Therapie-Gruppe, so oft wie das Wort Sechser fälltIm übrigen, an dem Tag an dem unsere 8er ihr Defensivspiel einstellen steigen wir ab. Die älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an unsere letzte Meistermannschaft und was sie so stark gemacht hat. Unter anderem zwei 8er die extrem viel nach hinten mitgearbeitet haben. Und natürlich ein gewisser Frank Baumann der stark in der Kritik stand weil er kein echter 6er sei
![]()
du wirst doch zugeben, dass wenn du Bargfrede
Das beweist für mich nur, dass der ein oder andere gedanklich immer noch im Jahre 2004 hängengeblieben ist.
Als dann nämlich Frings kam haben sich die Fraktionen gespalten in der Frage wer auf die 6 gehört. Und als dann Baumann aufgehört hat, endete selbstverständlich nicht die Diskussion über den 6er weil Frings angeblich viel eher auf die 8er Position gehöre. Bargfrede, heute der Allerheiligste, war generell ungeeignet weil Rumpelfußballer und heute ist unser Sahin wieder ungeeignet weil eher 8er. Es ist wie im Buddhismus, ein ewiger Kreislauf des Lebens 
Bei dir ist offenbar noch nicht angekommen, daß ich der Letzte bin den du von Bargfrede überzeugen musst. Ich rede seit Jahren darüber was für ein guter Spieler und Sechser er ist, und wie wichtig für Werders Defensive, zu Zeiten als hier noch episch lange Abhandlungen darüber geschrieben und geliked wurden die erklärt haben aus welchem Grund man mit Bargfrede keinen Blumentopf gewinnt und weshalb wir EINEN ECHTEN SECHSER!!!1elf brauchen. Du wirst mir also verzeihen, auch wenn es hier und da die falschen trifft, wenn ich diese Diskussion einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Bargfrede ist ein Spieler der bereits mit 17 sein Debüt gegeben und bereits CL(!) gespielt hat. Ohne die ganzen Verletzungen hätte der eine steile Karriere hingelegt die weit über Werder hinaus gegangen wäre.
Du willst also wirklich Frings mit Sahin vergleichen, was die Eignung für die 6er-Position betrifft?Für mich beweist das eine Kontinuität in der 6er-DiskussionAls dann nämlich Frings kam haben sich die Fraktionen gespalten in der Frage wer auf die 6 gehört. Und als dann Baumann aufgehört hat, endete selbstverständlich nicht die Diskussion über den 6er weil Frings angeblich viel eher auf die 8er Position gehöre. Bargfrede, heute der Allerheiligste, war generell ungeeignet weil Rumpelfußballer und heute ist unser Sahin wieder ungeeignet weil eher 8er. Es ist wie im Buddhismus, ein ewiger Kreislauf des Lebens
![]()

Den Verweis zu 2004 versteh ich immer noch nicht
Hättest du mal gesehen wie zb Fabian Ernst einem Baumann und Micoud den Rücken freigehalten hat, wüsstest du was ich meine.