Bingo!Seh ich nicht, die Alternative oder meinst du dann einfach mit 9 Mann zu spielen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bingo!Seh ich nicht, die Alternative oder meinst du dann einfach mit 9 Mann zu spielen?

Seh ich nicht, die Alternative oder meinst du dann einfach mit 9 Mann zu spielen?
Das ist auch ein Punkt.Veljkovic in die 3er Kette, Groß auf die 6, Sahin auf die Klaassen / ME Position und du hast min. einen ersetzt. Wenn es jetzt noch offensiver sein soll kannste Osako noch hinter zwei Stürmer stellen und den anderen rausnehmen.
Kommen August und TGS zurück hat man noch mehr Optionen. Der Wille ist aber nicht vorhanden, deswegen spielen die beiden. Trainerlieblinge.
Groß auf die 6,
Dann können wir den Spielbetrieb auch gleich einstellen.
Ich würde Vogt ebenfalls auf die 6er-Position stellen.Sorry nicht Groß sondern Vogt. Danke für die Berichtigung, ist mir durchgegangen.
Sorry nicht Groß sondern Vogt. Danke für die Berichtigung, ist mir durchgegangen.
So könnten wir auch wieder Viererkette spielen denn egal wie man es dreht und wendet, 3er/5er Kette bekommt Kohfeldt offensichtlich taktisch nicht auf die Reihe. Uns fehlt die zentrale Anspielposition im Zentrum. Ob das M.Eggestein übernimmt oder Klaassen oder Osako oder Jojo ist mir mittlerweile ziemlich egal. Hauptsache wir kehren zu der Formation zurück die schon gezeigt hat, daß sie Chancen erspielen kann. Auch wenn mit Selke direkt zumindest ein präsenter Stürmer auf dem Platz stand und der auch ein Tor verdient gehabt hätte (saustarke Parade vom Augsburger vor dem Eigentor).Gegen Leipzig wenn der neue Trainer da isWann kommen Gebre und Augustinson wieder?
Gegen Leipzig wenn der neue Trainer da is
Gegen Leipzig einen Neuen Trainer, dann wäre der Effekt ja gleich wieder verpufft!Na diese Woche kriegt Kohfeldt doch noch. Wenn sie Leipzig noch abwarten, kommt anschließend der BVB. Wie lange soll man denn dann NOCH warten? Is doch eh schon viel zu spätGegen Leipzig einen Neuen Trainer, dann wäre der Effekt ja gleich wieder verpufft!

Bin wie DR GonzoNa diese Woche kriegt Kohfeldt doch noch. Wenn sie Leipzig noch abwarten, kommt anschließend der BVB. Wie lange soll man denn dann NOCH warten? Is doch eh schon viel zu spät![]()
der Meinung das man nach den Hertha Spiel gucken sollte was sache ist
Nach Hertha?Bin wie DR Gonzoder Meinung das man nach den Hertha Spiel gucken sollte was sache ist
![]()

Kann Borowski machen. Der soll die Mannschaft interimsmäßig gegen Union und Leipzig betreuen. Danach kommt ein neuer Trainer. So würde ich es machen.Gegen Leipzig einen Neuen Trainer, dann wäre der Effekt ja gleich wieder verpufft!
So viel Zeit bleibt uns nicht mehrBin wie DR Gonzoder Meinung das man nach den Hertha Spiel gucken sollte was sache ist
![]()

Der sitzt das aus.... Erst wenn er mitbekommt wie sehr er auch ins Fadenkreuz der Kritik rückt, gibt es eine Reaktion. Aber um seinen Hintern zu retten. Der Zeitpunkt für eine Trainer Entlassung wird dann schon zu spät sein.....Interessant, hier geht es gerade nur noch um das wann, gar nicht mehr um das ob.
Hat das schon mal jemand unserem Baumi gesteckt?![]()