Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-davie-selke-ploetzlich-hoffnungstraeger-abstiegskampf-besondere-beziehung-fans-reizfigur-kaufverpflichtung-zr-90526740.html

Erschreckender Satz: Werder hat Selke damals an RB verkauft, obwohl dieser gar nicht weg wollte - um die Lizenzierungsauflagen zu erfuellen... Hart! :unglaeubig:

@Davie: Bitte sorge mit Einsatz, Kampf und Toren in den naechsten drei Endspielen dafuer, dass der Verein Dich kaufen darf :love:

:schal:
Einsatz zeigt er! Das war es aber auch schon.

Einsatz zeigt er! Das war es aber auch schon.

Habs Spiel nicht gesehen, und kann es nicht beurteilen... Einsatz waere ja aber auch schonmal ein Fortschritt, wenn man was positives aus seiner Leistung ziehen will. Wenn er zum Leader in den letzten beiden Spielen avanciert, solls mir Recht sein - der Leaderhut passt sonst auch eher keinem anderen im Team... Tore kann zur Not noch wer anders schiessen, TGS zum Beispiel :ugly:

Wenn Selke uns zum Klassenerhalt schiessen sollte, kaufe ich mir ein Trikot mit seinem Flock drauf!

Habs Spiel nicht gesehen, und kann es nicht beurteilen... Einsatz waere ja aber auch schonmal ein Fortschritt, wenn man was positives aus seiner Leistung ziehen will. Wenn er zum Leader in den letzten beiden Spielen avanciert, solls mir Recht sein - der Leaderhut passt sonst auch eher keinem anderen im Team... Tore kann zur Not noch wer anders schiessen, TGS zum Beispiel :ugly:

Wenn Selke uns zum Klassenerhalt schiessen sollte, kaufe ich mir ein Trikot mit seinem Flock drauf!
Er war, wie so oft bemüht.
Ein guter Fussballer wird er nicht mehr, holt aber viele Kopfbälle und lässt klatschen, dass soll er auch.
Hat mir jedenfalls deutlich besser gefallen als Lücke.

Hast du mitbekommen, was er bei Sky gesagt hat?
Das hat mit Lehmanns Aussage gar nichts zu tun.
Was ich meine ist, wenn er es nicht öffentlich gemacht hätte würde Palmer aus Thüringen nicht das schon lange vergessene Zitat aus der Schublade holen und der spruch bis zur Vergasung, hätte wohl nicht soviel Anklang gefunden. Jetzt bleibt an Aogo der Spruch hängen der von Palmer gepostet worden ist. Das wird ihn richtig Probleme bereiten.

Selkes Intelligenz erkennt man an seiner Aussage „Wir haben einen Punkt mehr, das erhöht unsere Chancen“.

Und Köln, Hertha und Bielefeld haben noch gar nicht gespielt.

Kommt drauf an. Zeh wird ruhig gestellt und eine lokale Spritze.
100% toll ist das nicht.
Kennst doch FK, er setzt im Abstiegskampf auf Erfahrung.

Junge Spieler sind immer für Fehler gut.

Gegen Augsburg wird wer treffen.
Erst mal wieder, dass Werder Bremen druck auf den Gegner ausgeübt hat.
MF hat mich positiv überrascht. Rest war zu erwarten.

Back