Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Holt gefühlt jeden verdammten Kopfball und zieht Freistösse in guten Positionen.
Buden fehlen aber so wie gestern, gerne öfter/immer.
Ein Zauberfuss wird der nicht mehr.

Wenig für 12 Mio., aber man kann ja auch mal seine positiven Eigenschaften erwähnen!

Kopfballstark, wenn auch beim Abschluss mit dem Kopf manchmal zu ungenau, aber im Zweikampf in der Luft top, laufstark, kämpferisch und holt durch seinen Einsatz Standards raus. Ohne VAR hätte er auch den Elfer rausgeholt.

Er hat mir gestern gut gefallen und war wesentlich auffälliger als Lücke...

Startplatz für das nächste Spiel wäre bei mir als Trainer garantiert!

Ich glaube Lücke ist lediert und spielt unter starken Schmerzmitteln. Der verhält sich immer sehr zurückhaltend als wolle er es nicht schlimmer machen aber irgendwie helfen. Ne andere Erklärung habe ich für seine Auftritte nicht.

Dann darf ein Trainer so einen Spieler aber nicht aufstellen und / oder der Spieler sollte sich dahingehend äußern, dass er zur Zeit keine 100%ige Leistung bringen kann!

Wenig für 12 Mio., aber man kann ja auch mal seine positiven Eigenschaften erwähnen!

Kopfballstark, wenn auch beim Abschluss mit dem Kopf manchmal zu ungenau, aber im Zweikampf in der Luft top, laufstark, kämpferisch und holt durch seinen Einsatz Standards raus. Ohne VAR hätte er auch den Elfer rausgeholt.

Er hat mir gestern gut gefallen und war wesentlich auffälliger als Lücke...

Startplatz für das nächste Spiel wäre bei mir als Trainer garantiert!
Ich vermute, seinen Platz wird gegen Leverkusen wieder Rashica einnehmen.

Ist doch bekannt: Lücke hat einen gebrochen Zeh und spielt mit Spezial Schuh, denke 100 % sind damit nicht möglich.
Bei Veljko konnte man es sehen... sollte da der Trainer das auch nochmal dazu äussern ?

Als Trainer einen Spieler einzusetzen, der nicht zu 100 % fit ist und deswegen gehemmt spielt, sowas kann ich nicht verstehen!

Dann lieber einen Dinkci, der 100 % fit ist.

Oder eben auf ein anderes System mit weniger Stürmern zugunsten des OM umstellen.

Oder siehst du das anders?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Erschreckender Satz: Werder hat Selke damals an RB verkauft, obwohl dieser gar nicht weg wollte - um die Lizenzierungsauflagen zu erfuellen...

Willst du jetzt echt nach so vielen Jahren das so geliebte Judas-Bild einiger User zerstören?

Darf man Judas in der heutigen Zeit eigentlich noch schreiben oder greift man damit irgendeine anti-christliche Glaubensgemeinschaft an? :facepalm:

Back