Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Ob man ihn jetzt mag oder nicht,Fakt ist : wir müssen ihn jetzt bezahlen und behalten.
Aufgrund der wahrscheinlich sehr schlimmen finanziellen Situation müssen Spieler verkauft werden. Das sehe ich als erstes Augustinsson.
Und Rashica, der leider nun noch weniger einbringt als voriges Jahr.Vielleicht geht Friedl auch weg. Theo wird wahrscheinlich seine Karriere beenden.Und bei Moisander ist wohl auch Ende.
Mit dem schmalen Geld muß man also sicher was in die Abwehr investieren,und einen vernünftigen 6 er haben wir immer noch nicht.
Vorne kannst du dich aufgrund der Verletzungen nicht auf Füllkrug verlassen.Bleiben nur Sargent und Selke in der Zukunft.
Selke, M.Bom, Woltemade, Erras......ohne Gebre, Augustinson...... Ist der Abstieg, bis in die 3Liga.

Jeder User sollte darauf achten, dass vermeintlicher Spaß auch Grenzen hat. DS ist als Profi Angestellter des Fußballvereins auf der Position Sturm. Daher sollten wir uns (auch hier und bei allem Verständnis für bis dato enttäuschte Erwartungen) mit Verunglimpfungen zurückhalten.

Sich mit Verunglimpfungen zurückzuhalten? Ja, die gilt - meiner Meinung nach - für alle Menschen (und somit auch Trainer).
Stimme dir zu und werde darauf achten in meinen Beiträgen.

Meine aber auch mal wenn ich etwas negativ Beurteile nicht die Person, sondern das Können oder die Leistung an sich.
Deswegen ist Selke aktuell keine Hilfe. Leider sind seine Bewegungen irgendwie komisch - und er hat keinen Ball im RB Spiel wurde aufs Tor gebracht. Wir sollten auf die Stürmer setzen die in letzter Zeit wenigsten ihre Beine unter Kontrolle hatten und ein Tor treffen...

Als Selke gestern ins Spiel kommen sollte habe ich mich gefragt, ob man jemanden vom Feld nehmen darf, ohne einen Ersatz zu bringen, um das ohnehin schon desaströse Leistungsgefüge nicht noch mehr zu schwächen.

Jungs, blättert mal diesen Thread zurück bis auf Seite 1, was damals geschrieben wurde und wie es heute ist. Daran sieht man, dass DS es versäumt hat, seine Position von Stürmer zum Torwart zu ändern. HA HA HA....

Bei Selke heißt es: er holt zumindest mal einen Freistoß raus.
Bei Osako heißt es: der liegt nur auf dem Boden.

Selke fällt für mich auch zu leicht....

Bei Selke heißt es: er holt zumindest mal einen Freistoß raus.
Bei Osako heißt es: der liegt nur auf dem Boden.

Selke fällt für mich auch zu leicht....
Zum Glück hat Selke hier ja ne richtige Fanbase.;)
Das Spiel gestern hat schön gezeigt, wie wertvoll er sein kann, Körperlichkeit.
Holt gefühlt jeden verdammten Kopfball und zieht Freistösse in guten Positionen.
Buden fehlen aber so wie gestern, gerne öfter/immer.
Ein Zauberfuss wird der nicht mehr.

Ich mag Selke....
Aber in Berlin werden sie wohl gemischte Gefühle haben.....
Einerseits gehen ihnen knapp 12 Mio € durch die Lappen wenn wir absteigen. Andererseits sind wir direkter Konkurrent....
Und noch haben sie einen Rückstand auf Werder

Hat gegen RB gezeigt was er kann und was nicht. Guter Einsatz und unermüdlich am ackern, dafür :top:.
Seine Fähigkeit Unruhe in der gegnerischen Hälfte und speziell in und um den 16er zu schaffen kann Spiele entscheiden - und wenn wir die Bayern wären, dann hätte es gestern schon soweit sein können. (und nein, für mich war das kein 11er - aber, wie gesagt Bayern, RB oder andereTop-Clubs hätten sicher eher einen Strafstoß bekommen - was die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen hat).
Gestern sollte es nicht sein - liegt natürlich auch an der guten Leistung von M.Gräfe
und an der Dame aus dem Keller. Bin gespannt ob aus dem Keller auch noch was gutes für Werder kommt in den nächsten Spielen ..................

Das Interview von Selke hätte ich nicht gebraucht, denn
es gehört - besonders für hochbezahlte Profis, genau wie für jeden Mitarbeiter in der Wirtschaft - immer zum Arbeitsalltag
wenn es darauf ankommt "Leistung abzurufen, die vollen Einsatz für den Job/die Firma zeigt" und nicht nur
wenn es im TV einen vielbeachteten Pokalabend gibt.

Das gilt auch für Davie :zwink2:.

Zuletzt bearbeitet:
Ob selke nur einen erst Liga Vertrag mit Hertha hat?! Was ist wenn Hertha absteigt, wäre so ein Vertrag dann nicht zumindest diskussionsbedürftig was die Ablöse angeht?!

Back