B
Berliner69
Guest
Hoffe, dass es jetzt keine andere Devise mehr gibt als Vollgas zu geben und alles raus zu hauen, was noch im Tank ist
Für Werder
Für Bremen
Für UNS!!!!!!
Für Werder

Für Bremen

Für UNS!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich führe den Leistungsanstieg auch darauf zurück, das keiner gerne möchte, das er in den Annalen des Abstiegs mit aufgeführt wird. Nicht jeder Spieler hat einen so hohen Stellen-/Marktwert, das es ihm egal ist, wo die Mannschaft letztendlich landet und er trotzdem gut unterkommt.
Wer hat uns erst in diese Situation gebracht? Es sind Fehler gemacht worden, zuletzt könnte man die Taktik und Aufstellungen der Spiele gegen Frankfurt und Wolfsburg kritisieren....Das Trainerteam hat daran natürlich keinen Anteil, nehme ich an?
Und wer ist für die verantwortlich?"Fragen sie die Spieler...."

Jau. Gibt ja eine Tribüne oder ErsatzbankDer Trainer??
Ist der auch dafür verantwortlich, dass u.a. Klaassen im Laufe der Saison keinen Pass mehr zu seinem Mitspieler bekommen hat?

Meinst Du, das Trainerteam hat sich um180 Grad gedreht und Ansprachen und Methoden so geändert, das sich die Spieler plötzlich erinnert haben, was sie darstellen? Ich erinnere nur an das blutleere Spiel gegen LEV, wo sich mein Eindruck des nichtwollens der Mannschaft verfestigt hatte. Wodurch der Wandel letztendlich vonstatten ging, weiß ich nicht.Das Trainerteam hat daran natürlich keinen Anteil, nehme ich an?
Der Trainer??
Ist der auch dafür verantwortlich, dass u.a. Klaassen im Laufe der Saison keinen Pass mehr zu seinem Mitspieler bekommen hat?
Bei einem jungen Spieler kann ich das ja verstehen, aber bei einem alten Haudegen wie Klaassen, der schon bei Ajax und Everton gespielt hat?Klar. Wer sonst? Was macht ein Trainer sonst deiner Meinung nach? Deiner Meinung nach schonmal keine individuelle positive Entwicklung eines Spielers.
Und genauso ist es auch.Bei einem jungen Spieler kann ich das ja verstehen, aber bei einem alten Haudegen wie Klaassen, der schon bei Ajax und Everton gespielt hat?
Das er passen kann hat er schon nachgewiesen.
Bei einem jungen Spieler kann ich das ja verstehen, aber bei einem alten Haudegen wie Klaassen, der schon bei Ajax und Everton gespielt hat?
Das er passen kann hat er schon nachgewiesen.
Echt? Und klappt es und geht der Weg nur bergauf? Und wenn mal nicht: Wurdest du vom Chef durch einen Kollegen ersetzt?Ich muss mich ja auch im Job stetig verändern, anpassen und verbessern.
Echt? Und klappt es und geht der Weg nur bergauf? Und wenn mal nicht: Wurdest du vom Chef durch einen Kollegen ersetzt?
Nein dafür explizit nicht, aber vielleicht hätte er ja Klaassen frühzeitig auf seine Ajax-Position hinter der Spitze (HS oder OM) setzen können.Der Trainer??
Ja, die Männer sind schon arme Schweine. Die dürfen alle kein Fußball schauen, wegen den "Weibern".
So einen Quatsch wenn ich schon wieder lese.Ein von Gott gesandter Engel. Alter!
![]()

Was du gleich wieder von mir denkstDu würdest den Kerl doch vorm TV verscheuchen, damit Du selber gucken kannst![]()

Selbst Topspieler wie Beckham schossen noch nach dem offiziellen Training freiwillig Freistöße oder schlug Flanken. Und darin war er ein AssBedeutet aber in letzter Konsequenz, dass alle Spieler älter als 25 (?) nur noch joggen muss oder was?
Sorry den Weg gehe ich nicht mit dir. Ich glaube jeder Profi kann per se erstmal passen, dann gehts halt darum die richtigen Passwege und Optionen aufzumetern und durchzugehen. Ich muss mich ja auch im Job stetig verändern, anpassen und verbessern.
Der Trainer??
Selbst Topspieler wie Beckham schossen noch nach dem offiziellen Training freiwillig Freistöße oder schlug Flanken. Und darin war er ein Ass