Davie will sich durchbeissen..
https://www.google.de/amp/s/m.bild....urchbeissen-71772564,view=amp.bildMobile.html

https://www.google.de/amp/s/m.bild....urchbeissen-71772564,view=amp.bildMobile.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er muss auch kämpfen... FK wird wohl mit einem 9er spielen... Lücke und Sargent vor ihm aktuell, Woltemade im Rücken, da muss Selke nicht beissen sondern auch kratzen...immerhin ist er auch mit 12 Millionen der teuerste Einkauf nach Klaassen.Davie will sich durchbeissen..
oder 2...
(MW 2020: 5 Mio... MW 2019: 20 Millionen...) Das erwarte ich von jedem Profi, sich schon VOR beginn des offiziellen Trainings in Form zu bringen, so dass er nicht bei "0" anfängt.Richtige Einstellung, gefällt mir... Ich fand ihn immer sympathisch und glaube auch dass er definitiv mehr kann als er bisher bei uns und auch zuletzt bei Hertha gezeigt hat...ich hoffe für Ihn und natürlich für uns das es ab nächste Saison wieder besser läuft...
Das erwarte ich von jedem Profi, sich schon VOR beginn des offiziellen Trainings in Form zu bringen, so dass er nicht bei "0" anfängt.
Ich erwarte, dass er alles dafür tut, um auch in der Trainungspause, d.h., im Urlaub, die körperliche Fitness auf solch einen Level hält, dass er problemlos ins allgemeine Vorbereitungstraining einsteigen kann.
Es ist eine gute Einstellung von Selke, dass er zusätzlich an seiner Fitness arbeitet. Vor einiger Zeit habe ich schon geschrieben, dass es wenig Sinn hat, ihn in der Verfassung einzusetzen und "Basisarbeit" erforderlich ist. Dazu gehört sicher die Fitness aber auch die Technikarbeit (Ballan- und - Mitnahme). Es wäre wirklich wichtig für ihn und Werder, wenn er in der kommenden Saison in deutlich besserer Form ist.Selke arbeitet im Urlaub mit einem Athletik-Trainer an seiner Fitness. In der Sport Bild sagt er: "Ich lasse nicht zu, dass das Kapitel mit #Werder Bremen und mir nicht aufgeht. Ich brauche keine Kampfansagen. Ich weiß, was ich imstande bin zu leisten, wenn ich zu 100 % fit bin."
" wenn ich zu 100% fit bin" Kann nur eine Ausrede sein.
Grüße
).
Es ist eine gute Einstellung von Selke, dass er zusätzlich an seiner Fitness arbeitet. Vor einiger Zeit habe ich schon geschrieben, dass es wenig Sinn hat, ihn in der Verfassung einzusetzen und "Basisarbeit" erforderlich ist. Dazu gehört sicher die Fitness aber auch die Technikarbeit (Ballan- und - Mitnahme). Es wäre wirklich wichtig für ihn und Werder, wenn er in der kommenden Saison in deutlich besserer Form ist.
Hoffen wir mal!
Da war ja mehr ein Storch im Salat!Auf jeden Fall kann er mehr und vielleicht bekommt er ja schon bald UnterstützungIrgendwie glaube ich, das Selke mehr kann als er bisher hier gezeigt hatDa war ja mehr ein Storch im Salat!

Das konntest du dir nicht verkneifen oder?Auf jeden Fall kann er mehr und vielleicht bekommt er ja schon bald Unterstützung![]()

NeinDas konntest du dir nicht verkneifen oder?
Donner das Gerücht doch in den entsprechenden Thread, dann ist hier wieder mehr los!![]()

Selke arbeitet im Urlaub mit einem Athletik-Trainer an seiner Fitness. In der Sport Bild sagt er: "Ich lasse nicht zu, dass das Kapitel mit #Werder Bremen und mir nicht aufgeht. Ich brauche keine Kampfansagen. Ich weiß, was ich imstande bin zu leisten, wenn ich zu 100 % fit bin."
Nur mit der Fitness nehme ich ihn nicht ab, aber dahinter kann man sich ja gut hinter verstecken .

Ich verstehe ihn so, dass er 100% fit in die Vorbereitung/Saison gehen will um zu zeigen was er kann. Was ist daran auszusetzen? Andere kommen schon mal mit 8 Kilo Übergewicht aus dem Urlaub und sind hier hoch willkommen![]()