Ja uns wird er auf jeden Fall fehlen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er sich da letzten Endes mal nicht verkalkuliert hat.^^2. Liga steht ja nunmal schon fest, bin gespannt wie es weiter geht mit
dir!
Aber bitte noch 2 Spiele Vollgas geben :daumen:
Zitat von WilderSüden;3131161:Wenn er sich da letzten Endes mal nicht verkalkuliert hat.^^
Aber abwarten, wen der Mateschiss dann in der nächsten Transferperiode so alles an Land zieht, dann wissen wir mehr...
Zitat von Bremervörde;3131266:Als der Deal im Winter fix wurde war Werder 17. und RedBull hat nochmal 13 Mio für neue Spieler ausgegeben in der Winterpause.
Ich wünsche Selke nichts schlechtes, aber wenn es dumm läuft, hat er sich richtig verzockt und der Transfer wäre noch dümmer als der von Hunt.

Zitat von Bremervörde;3131266:Ich wünsche Selke nichts schlechtes, aber wenn es dumm läuft, hat er sich richtig verzockt und der Transfer wäre noch dümmer als der von Hunt.

Zitat von Bremervörde;3131266:Als der Deal im Winter fix wurde war Werder 17. und RedBull hat nochmal 13 Mio für neue Spieler ausgegeben in der Winterpause.
Ich wünsche Selke nichts schlechtes, aber wenn es dumm läuft, hat er sich richtig verzockt und der Transfer wäre noch dümmer als der von Hunt.[/B9]

Das ist ja auch nur so ein Gerücht, dieser Hunt. Wie Bielefeld oder so.Zitat von WilderSüden;3131989:
Goil...jetzt, wo du es erwähnst...ich wusste inzwischen gar net mehr, dass es den Hunt noch gibt^^

Ja ich wunder mich schon die ganze Zeit...wenn ich Hunt google kommt gar nix^^Das ist ja auch nur so ein Gerücht, dieser Hunt. Wie Bielefeld oder so.![]()

Das ist dann ja etwa so wie mit Hunt auf dem Feld. Da kommt auch nix.Zitat von WilderSüden;3132027:Ja ich wunder mich schon die ganze Zeit...wenn ich Hunt google kommt gar nix^^![]()

Dieser "Verein" RBL ist einfach nur noch zumLäuft ja jetzt schon super für Selke:
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/laesst-selke-nicht-zur-wm-40966650.bild.html
Top Club. In anderen Berichten wird es so dargestellt, dass Selke von sich aus verzichtet, damit er sich optimal auf die neue Saison vorbereiten kann. Is richtiiiich, als Erstliga-Stammspieler mit guter Form darf man sich eine WM nicht erlauben, da verliert man in der 2. Liga sofort den Anschluss![]()

Das muss in diesem Fall irgendwie anders gestaltet sein. Selke soll sich ja auch schon am 14.06. zum Trainingsauftakt einfinden.Laufen Verträge nicht normalerweise bis zum 30. Juni eines Jahres? Dann dürfte RB doch noch gar nicht entscheiden, ob Selke ab dem 1. Juni zur WM fahren darf oder nicht.![]()
ich denke nicht, dass rb selke verboten hat zur wm zu fahren. das wird schon selkes eigene entscheidung gewesen sein, die ihm rb aber vermutlich nahegelegt hat.