Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Das wäre glaube ich in der Geschichte des ersten April, der erste Aprilscherz wo Alle Medien mitmachen und das bei so einer Sensation wie: " ein Talent wechselt von einem Mittelklassigen Erstligisten zu einem aufstrebenden Zweitligisten"

Also rein nach dem Aschlussverfahren nach kann ich keine andere Nachricht sehen, die nach einem Aprilschrerz ausieht und da sich alle an dem Unsinn beteiligen kann es nur diese sein. Und wenn andere Medien drauf reinfallen dann scheint der wohl wenigstens einigermaßen gelungen sein ... oder die haben sich mal abgesprochen und auf einen gemeinsamen Scherz geeinigt. :P

Bitte trage nie wieder da W auf dem Trikot, das hast du nicht ansatzweise verdient und [fahre ruhig] nach Leipzig Herr selke!

geändert TBC
Modteam

Hätte ich nie mit gerechnet... unglaublich, das lässt mich schon ein wenig sprachlos zurück.

Aber ich habe Hoffnung, dass Melvyn Lorenzen endlich verletzungfrei bleibt und zeigt, dass er ein noch viel besserer Stürmer als Selke ist.

Trotzdem zum :kotz: :wild:

Ich finde den Verkauf auf jeden Fall Scheisse..wieder einen potenziellen guten

Stürmer verkauft..

Ich frage mich übrigens, was hier los wäre, wenn Eichin verkündet würde: "War ein Aprilscherz! Wir geben 8-10 Mio AUS, und zwar für einen Spieler mit 6 Toren in 26 Einsätzen."

Ich finde den Abgang auch sehr, sehr schade.
Aber Werder kann es sich schlicht kaum leisten, anders zu handeln, als man es getan hat.

Dieser Zweitligist kann es, aber das ist ein anderes Thema...

Ich rieche Geld! Alles andere ist erstmal sekundär. Was aus Selke passiert ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache die Kasse stimmt. und alles mehr als 6 M € ist für einen gerade etablierten Jugendspieler gut. Mal sehen wo Selke landet.

Aber leider: Adieu Fussballnostalgie, wir reden hier noch immer über RB Leipzig der hier zuschlägt. Was bin ich leider noch für ein Romantiker.

Mal angenommen es ist ein Aprilscherz...Konnte man wohl doch von Vereinsseite damit rechnen, dass ein Shitstorm losgeht, wenn dort behauptet wird ausgerechnet zu RB Leipzig zu wechseln....

Ich rieche Geld! Alles andere ist erstmal sekundär. Was aus Selke passiert ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache die Kasse stimmt. und alles mehr als 6 M € ist für einen gerade etablierten Jugendspieler gut. Mal sehen wo Selke landet.

Aber leider: Adieu Fussballnostalgie, wir reden hier noch immer über RB Leipzig der hier zuschlägt. Was bin ich leider noch für ein Romantiker.

Sehe ich auch so, Eichin hat alles richtig gemacht! Letztes Jahr verlängert, jetzt ordentlich Kohle rausgeholt.

Ich weiß nicht, was einige hier erwarten. Für nen Jugendspieler in seiner ersten richtigen Saison nen zweistelligen Millionenbetrag?

Warten wir mal ab was Selke davon hat. Seine letzten Spiele hier waren allesamt ziemlich schwach, mit so einer Leistung sitzt er in Leipzig auch schnell auf der Bank und die haben ihm nichts zu verdanken. Vielleicht gründet er in 3 Jahren mit Wiese und Hunt eine Selbsthilfegruppe "Hilfe für Transferopfer von Plastikvereinen" oder so...

Wir sollten froh sein, dass er im Sommer hier verlängert hat. Schon nach der U-Europameisterschaft stand er bei mehreren Verein auf der Liste. Jetzt bekommt Werder eine wahnwitzige Ablöse. Dafür besten Dank :applaus:

Back