Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Wenn es stimmen sollte weiß ich nicht so wirklich ob ich jubeln sollte oder eher nicht!? 8 Mio ubd eventuell noch einmal 2 Mio zusätzlich klingt für ein Talent zwar sehr gut aber ich habe ernsthafte Zweifel ob der Erlös für neue Spieler verwendet wird. So wie man Werder kennt spart man sich kaputt und gleicht damit das Minus komplett aus. Mag zwar vernünftig klingen ist im meiner Augen aber absoluter Quatsch, sofern man dauerhaft wieder im Bereich einstelliger Tabellenplatz kommen will oder EL.

Oder meinste die Millionen werden in nen guten Stürmer investiert?:lol:

Eichin würde damit das machen, was vollkommen richtig ist -> Einen günstigen Stürmer mit Potenzial holen wie zuletzt bei di Santo. Dazu käme wohl ein Petersen zurück. Gleichwertig ersetzen können und werden wir in solchen Fällen niemals. Ob der dann einschlägt oder flopt, wer weiß das jetzt schon?

Petersen und Elia sind bestimmt so gut wie Selke.... wenn sie denn beide auflaufen dürften. :D

Im Ernst: Schade, dass er geht. Mit di Santo hätte ich ihn gern noch ein Jahr gesehen. Jetzt muss erst wieder ein Zugang einschlagen.... und das kann ja erfahrungsgemäß manchmal dauern.

...still not believin´it. Bis TE das nicht mit bundespräsidentesquer Ernsthaftigkeit auf der PK verkündet hat, glaub ich hier gornix.

wieder so ein Niveau Wagner oder Sanogo - ich danke :mad:

Genau deswegen verstehe ich nicht, wieso dieses Risiko jetzt nötig war. Wieviele Stürmer sind hier in den letzten Jahren nicht eingeschlagen?
Eine Summe von annähernd acht Millionen hätten wir aus England auch für di Santo bekommen. Oder noch besser: Kriegen wir noch. Dann stehen wir mit Petersen und zwei unbekannten Variablen da, die sich bestenfalls als Denni Avdic entpuppen :ugly:

Back