F
FatTony
Guest
Diese Eigenschaften haben auch immer auf bspw. Kießling zugetroffen. Der war sogar Torschützenkönig und wurde nicht nominiert. Da ist der Weg für Davie noch ziemlich weit.
6 Länderspiele

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Eigenschaften haben auch immer auf bspw. Kießling zugetroffen. Der war sogar Torschützenkönig und wurde nicht nominiert. Da ist der Weg für Davie noch ziemlich weit.

Was mich an Davie im Moment am meisten stört, ist die Unmenge an Offensivfouls, die es den Gegener nach dem Ballgewinn erstmal nen Freistoß und damit Ruhe bringen.
Dazu kommen leider eben viele einfache Ballverluste. Aber mit jungen Spielern braucht man eben auch Geduld.
Eigentlich hast du damit alles in deinem letzten Satz gesagt.Was mich an Davie im Moment am meisten stört, ist die Unmenge an Offensivfouls, die es den Gegener nach dem Ballgewinn erstmal nen Freistoß und damit Ruhe bringen.
Dazu kommen leider eben viele einfache Ballverluste. Aber mit jungen Spielern braucht man eben auch Geduld.
:bier:Also "gefühlt" hat er doch nie gespielt...

Haha
Guter Aprilscherz :applaus:

Die wurden aber recht glaubhaft dementiert.wär schön, aber glaube ich nicht. gerüchte mit rb gabs doch imo schon vorher mal.
Ok, ich weiß nicht, was ich jetzt falsch gemacht habe, bin noch nicht so erfahren beim Thema Forum