Davie Selke (Istanbul Başakşehir FK)

Was mich an Davie im Moment am meisten stört, ist die Unmenge an Offensivfouls, die es den Gegener nach dem Ballgewinn erstmal nen Freistoß und damit Ruhe bringen.
Dazu kommen leider eben viele einfache Ballverluste. Aber mit jungen Spielern braucht man eben auch Geduld.

Das hatte er insbesondere zu Beginn der Saison, danach wurde es viel besser. Die Balance zu finden gehört zur Entwicklung eben dazu und somit auch Spiele bei denen er es übertreibt. Aber nur so wird er besser.

die leute sind zurecht enttäuscht, weil du einfach die threadsaver vergessen hast.

Das ist eh nur ne Ente! Kann nicht sein. Das würde TE nicht machen und dann auch noch RB. Dann könnte Selke sich vergraben gehen. Von daher ist das absoluter Quatsch.

Aber dafür einen eigenen Thread zu machen und das auch noch im Mannschafts Bereich :crazy:

Am besten der Thread wird gelöscht oder in den Selke Thread verschoben

wär schön, aber glaube ich nicht. gerüchte mit rb gabs doch imo schon vorher mal.
Die wurden aber recht glaubhaft dementiert.

In den Meldungen heißt es ja "mehr als 5 Millionen".

Wenn der Betrag nicht zweistellig ist (im Millionenbereich), würde ich Eichin gerne persönlich in den Allerwertesten treten. Selke hat einen Vertrag bis 2018 und ist ein Spieler mit unglaublichem Potenzial. In der Premier League und wenn er Engländer wäre, hätte er jetzt schon einen Marktwert von mehr als 20 Millionen.

Der Verhandlungspartner (Mateschitz) verfügt über quasi unbegrenzte Finanzmittel. 5 Millionen? Das wäre ein Witz! Allerdings ein ganz schlechter.

Für 5M bei gerade erst verlängerten Vertrag bis 2018 eher nicht so.....

Sollte da doch was dran sein dürfte Eichin sich nicht mehr in Bremen blicken lassen und könnte schonmal die Koffer packen von daher ist da nix dran :daumen:

Back