Sauber Davie 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie kommst du zu der Annahme?Ich denke er bleibt in Leipzig.
Was will der in Bremen, wenn er ab und zu CL spielen darf?

Hier und da EL spielen![]()
(duck & weg)Achso, er wechselt zu Freiburg...(duck & weg)

Sport1 heute morgen:
http://www.sport1.de/fussball/bunde...ig-will-davie-selke-nicht-unbedingt-verkaufen
Druck haben die Null, weder sportlich noch finanziell. Da wird jetzt erstmal die UEFA bearbeitet damit die überhaupt in der CL starten dürfen und wenn das im Sack ist wird mit dem Brause-König sowieso alles und jeder hinterfragt. Die wollen minimal in die K.O.-Phase. Sehe einen Davie_Transfer zu uns aktuell bei 50/50.
Ich denke, ob und wie teuer Selke verkauft wird, hängt:
b) wie sich Selke verhält, ob er Druck macht und intern sich vielleicht aus dem Vertrag zu reden versucht.

Was sind das nur für Marotten geworden. Dann braucht man sowas wie nen vertrag auch nicht. Und ganz ehrlich ob ich so einen Spieler bei uns sehen möchte, eher nicht.![]()
Insofern gibt es nur eine Variante mit der alle zufrieden sind: Selke wechselt zu einem moderaten Preis zu Werder. Die haben den Spieler, den sie wollen und RB noch ein kleines Sümmchen, eingespartes Gehalt und einen potentiell unzufriedenen Spieler. So läuft es in den meisten Fällen.