Dauerkartengesuche 2012/2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe den noch am selben Tag angeschrieben und ihm eine DK angeboten. Man muss das nicht verstehen, dass da bis jetzt keine Antwort gekommen ist, oder?!

... und bevor ich's vergesse: Du brauchst nicht mehr zu antworten, die Karte geht - selbstverständlich (!!!) - an jemand anderen.

Diese Nummer ist mal wieder der Beweis dafür, dass man hier mit (den allermeisten) Newbies nix anfangen kann!!!

Man gut das ich auf deine Mail gleich geantwortet habe.:kiss:;)

Ich habe den noch am selben Tag angeschrieben und ihm eine DK angeboten. Man muss das nicht verstehen, dass da bis jetzt keine Antwort gekommen ist, oder?!

... und bevor ich's vergesse: Du brauchst nicht mehr zu antworten, die Karte geht - selbstverständlich (!!!) - an jemand anderen.

Diese Nummer ist mal wieder der Beweis dafür, dass man hier mit (den allermeisten) Newbies nix anfangen kann!!!

Ich hatte primär nach einer Karte Ost-Steh und ggf. Oberrang angefragt und aus diesem Grunde habe ich auch nicht direkt geantwortet.

Im übrigen war deine Formulierug, dass du eine Karte in der "Verlosung" hast etwas unglücklich, denn das klingt doch etwas nach Preistreiberei.

Viele Grüße

Marco

Ich hatte primär nach einer Karte Ost-Steh und ggf. Oberrang angefragt und aus diesem Grunde habe ich auch nicht direkt geantwortet.

Im übrigen war deine Formulierug, dass du eine Karte in der "Verlosung" hast etwas unglücklich, denn das klingt doch etwas nach Preistreiberei.

Viele Grüße

Marco

Also ich kann hier mal klar stellen das Commando Tasdorf KEINE überteuerten Karten verkauft. Ich hab schon oft mit ihm einen Deal gemacht immer alles korrekt. Und schon mal die Regeln gelesen? Karten werden ausschliesslich zum Originalpreis verkauft .

Danke für eure Kommentare, ansonsten möchte ich mich dazu nicht weiter äußern. Nur so viel: Es ist mir schleierhaft, wie man Preistreiberei vermuten kann, wenn nicht im Ansatz einer Silbe überhaupt über einen Betrag gesprochen bzw. geschrieben wurde. Das war's dazu von mir!

Hallo,
ich könnte Ihnen zwei Karten für die Rückrunde auf der Westtribühne , Reihe 3 im Oberrang ( Übergang zum Bereich Süd ) Block 35 verkaufen.
Der Preis für beide zusammen : 352 € (Originalpreis) !!!Die Karten können auch schon jetzt verfügt werden . Dann plus 3 Spiele = 125 €
Versand : 3 €
Die Stammkarte bleibt allerdings bei mir.
LG
djuli

Möglichst auf der Geraden![/QUOTE]

Moin! Ich suche für mich und meinen Sohn (6 J.) zwei zusammenhängende Dauerkarten für den Rest der Saison 2012/13, gerne ab sofort und wenn möglich auch Übernahme der Stammkarte.

Kontakt gerne direkt:

carsten.vocke@web.de oder 01782098577

Danke und schöne Weihnachtszeit!

Carsten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back