Dauerkartengesuche 2012/2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe Forumleser,

ich bin wahrscheinlich der 10.000te, der DK´s sucht für die kommende Saison 2012/2013...

Ich würde quasi mein letztes Hemd geben für 2 Sitzplätze (für mich und meinen 12 jährigen Sohn). Wo die Plätze wären, wäre uns total egal; diese sollten aber nebeneinander sein.

Bei Abgabeinteresse scheut euch nicht, mich zu kontaktieren.

kruse@preuss-kruse.de

:svw_schal: Bis bald im Stadion...

Moin Leute

Wenn es irgend jemanden gibt der noch 2x DK abgeben möchte für die bereiche Ost Oberrang oder West Oberrang oder Unterrang.Wichtig ist nur das die Plätze nebeneinander sind.

Vielleicht klappt es ja so

Einfach per PM melden

Mfg Dubber81

:svw_applaus::svw_applaus:Lebenslang grün-weiß:svw_applaus::svw_applaus:

bei mir hat das Losglück anscheinend nicht zugeschlagen, daher:

Suche eine Dauerkarte für die kommende Saison, bevorzugt Ostkurve (egal ob Sitz- oder Stehplatz).
Kann mich aber auch mit anderen Plätzen anfreunden, solange der Preis nicht allzu hoch ist und der Platz nicht direkt neben dem Gästeblock ist ;)

also wer doch seine eigene Dauerkarte nicht wahrnehmen kann oder bei der Verlosung eine zu viel bekommen hat, der darf sich gern per PN melden ;)

Greetz :dance:

Hallo

Suche dringendst 2 dk auf der Nord oder
Süd Seite oder Mitte für meinen Sohn und
Mich. Hatten bei der Verlosung kein Glück.

Bitte pn

Danke (bin Vollmitglied und sohnemann ist
Junior Mitglied)

Moin Moin, suche hier 2 DK's Bereich Ostkurve für mich und meine Freundin. Bitte auch einzeln anbieten, wenn ihr welche über habt.

Bitte beachtet auch die positiven Bewertung, die ich hier beim Kartenhandel bekommen hab :)

Gruß,

Jojo:svw_applaus::svw_applaus:

Moin, leider kein Losglück gehabt.:unfassbar:

Wer möchte seine 2 Dauerkarten im Block 8,10,12, 14 Reihe 1-9 loswerden? :wink:

Einfach PN

Hallo! Suche auch noch zwei Sitzer für meine Mutter, wer noch welche abzugeben hat, bitte melden. Wo und wie teuer ist egal. Bitte melden unter 04731/89503.
Bitte keine PN, denn ich fliege jetzt für fünf Wochen in die Sonne :daumen:
Gruß, Imske

Hallo Werder Fans,

ich suche hier 1 Dauerkarte für Ost Stehplatz für die kommende Saison, wer eine zu vergeben hat bekommt den Originalpreis und ewigen Dank von mir, bitte pn an mich

Vielen Dank

mfg

hi , ich suche zwei dauerkarten ( ostkurve wäre schon geil ) oder auch nord-sitzplätze.

würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet :-)

beste grüße......

entwerder hier eine pn , oder eine email an sk600@web.de

daaaaaaaaaaaankes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back