Das sagte der Letzte vor dem Spiel...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: rauten-forum.de

Wie gehabt, und täglich grüßt das Murmeltier: Niederlage und hinterher gibt es zwischen den Fans ne wüste Keilerei.

Da diesem Sauhaufen keiner mehr etwas zutraut, hoffe ich auf den Schiedsrichter und den lieben Gott.

Werder wird es uns nächste Woche wieder mal ordentlich besorgen und wir dürfen uns von deren Anhängern verhöhnen lassen. Ich kann also nur jedem raten, mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Hause zu bleiben.

Niederlage, die grün-weiße Krankheit schont sich morgen vs. Stuttgart und spielt uns dann ganz ausgeruht her...

Ich sage Euch - die werden brennen und kämpfen für einen Derbysieg, als ob es kein Morgen mehr gibt!!!

... aber leider wie gewohnt nur in den Interviews!

Ich tippe ein 2:0 für Werder. Bremen ist in den Heimspielen gegen den HSV in der Regel einfach geiler auf die drei Punkte und schafft es auch hervorragend die Stimmung vom Spielfeld auf die Ränge zu übertragen, wenn es gegen den angeblich so großen HSV geht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der HSV das letzte Ligaspiel 2007 in Bremen gewinnen können und 2009 noch den Auswärtssieg im Hinspiel der Europa League gefeiert. Seitdem gab es fast nichts mehr zu holen. Sagt leider einiges aus über die Wichtigkeit des Derbys...

1. Wir müssen gewinnen in unserer Situation.
2. Es ist Derby in Bremen
3. Auswärtsspiel
4. HW 4 hat gesagt, dass in Bremen Derby ist und das Spiel ein besonderes ist.......

Fazit: Bremen schießt uns aus dem Stadion, besonders wenn wir so spielen wie in HZ 2 gegen Wolfsburg!

Die werden uns den Todeshieb versetzen... wie immer!

Haut die Werners weg...

#NORDDERBYSIEGER #HOFFNUNG #KLASSENERHALT #CHAMPIONSLEAGUE2017

Das letzte Derby. Ab nächster Saison heißt dann Holstein Kiel unser neuer Nordrivale.

Mit Knäbel werden wir alle übrigen Spiele verlieren.
Gegen Bremen gibt es eine 3 oder 4 : 0 Klatsche.

Das wird ein ganz schwieriges Spiel, aber auch eine sehr gute Chance den Hebel umzustellen und mit einem Sieg im Nordderby extrem viel Selbstvertrauen wieder zurueckzuholen. Die Mannschaft weiss wie wichtig ein Sieg fuer die Fans im Nordderby ist, daher habe ich eine kleine Hoffnung, dass die Mannschaft alles darann setzt wiedergutmachung zu betreiben und uns Fans mit 1 oder sogar 3 Punkte beschenken....

Schon richtig übel, dass diese Weserratten uns versenken werden.

Also gegen Werder hoffe ich doch mal darauf, daß sich unsere Pussy-Truppe endlich mal zusammen reißt.

Auch wenn wir absteigen aber gegen Werder müssen wir trotzdem gewinnen.

Die grün-weißen Hühnerbrüste waren heute auch richtig schlecht. Auswärtssieg!!

Alles andere als ein Bremer Derby Sieg über diese leblose HSV Truppe wäre eine Sensation!

Die haben sich doch extra in Stuttgart geschont und konnten trotzdem feiern, da sie uns noch mehr in die Scheiße ziehen konnten. Für Bremen geht es um nichts mehr und da kann man sich auf die richtigen Spiele konzentrieren!

Werder wird uns mit Vergnügen in die 2. Liga schiessen. Das wird 'ne üble Klatsche für uns. Und das ganz ohne viel Aufwand für Werder.

Wir werden gewinnen, weil keiner damit rechnen wird.
1:3 !

Läuft...Padderborn und VFB werden patzen

#NurDerHSV

Es scheint alles verloren, der Abstieg besiegelt. Wir sind am Ende der Tabelle angekommen.

Also können wir befreit aufspielen und gewinnen...

Die haben wohl vergessen, dass wir auch Madrid schon einmal besiegt haben. Und da stand sogar ein Fritz auf dem Platz, der seinen Mitspielern sicher noch ganz genau davon erzählen kann. :ugly:

Ein Großteil der Stellinger scheint bereits resigniert zu haben. Kein Wunder. Wer sechs Spieltage vor Saisonende nur 16 Treffer erzielt hat, hat wenig Argumente. Der dicke Lasogga wirkt auf mich (wenn er denn mal spielt) irgendwie wie ein Sportinvalide in der Rekonvaleszenz. Naja, eines ist sicher: Wenn die schon gegen keinen anderen Gegner treffen, gegen uns machen sie wie immer eine Bude. Mir aber egal, solange wir das Spiel gewinnen....

Ein Großteil der Stellinger scheint bereits resigniert zu haben. Kein Wunder. Wer sechs Spieltage vor Saisonende nur 16 Treffer erzielt hat, hat wenig Argumente. Der dicke Lasogga wirkt auf mich (wenn er denn mal spielt) irgendwie wie ein Sportinvalide in der Rekonvaleszenz. Naja, eines ist sicher: Wenn die schon gegen keinen anderen Gegner treffen, gegen uns machen sie wie immer eine Bude. Mir aber egal, solange wir das Spiel gewinnen....

Ich befürchte auch, dass gegen uns wieder getroffen wird. Immerhin hat der HSV bisher 12,5% seiner Saisontore gegen uns erzielt. :ugly:

Watt denn mit denen los? Warst du auch im richtigen Forum unterwegs? Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :x:

Wie gehabt, und täglich grüßt das Murmeltier: Niederlage und hinterher gibt es zwischen den Fans ne wüste Keilerei.

Die letzten Jahre war es ja zum Glück recht ruhig, was man so mitbekommen hat, wobei dieses Jahr durchaus der Baum brennen könnte, wenn ausgerechnet wir denen, bestenfalls in persona Öztunali, den Todesstoß gen Liga 2. geben sollten.

Die haben wohl vergessen, dass wir auch Madrid schon einmal besiegt haben. Und da stand sogar ein Fritz auf dem Platz, der seinen Mitspielern sicher noch ganz genau davon erzählen kann. :ugly:
Jo und damals hatte ich mit Vander im Tor schon Bammel, aber das ist kein vergleich zu Wolf heute. Wenn der Wolf Sonntag auch das Tor unsicher macht, piss ich mich schon vor der Partie ein. Denn im Gegensatz zu Vander (der damals ein gutes Spiel gemacht hat) habe ich bei Wolf keinerlei Hoffnung.

Der hier ist auch schön :grinsen: :

Ich habe vor der Saison Werder Bremen als Abstiegskandidaten getippt, nicht wegen der Rivalität, sondern weil aus sportlichen Gründen, und habe auch auf diese Begegnung geschaut, das wir Werder dann den Todesstoß versetzen.

Es wird jetzt genau andersrum laufen, und die Werderaner werden es richtig auskosten.

Stand jetzt weiß ich wirklich nicht, wie man auch nur ansatzweise mit keiner Niederlage rechnen sollte.

Rüchtüch! Das muss festgehalten werden: von den sagenhaften sechzehn Treffern waren zwei Eigentore und drei Elfmeter. Man befindet sich also quasi mit elf Toren auf Augenhöhe mit Tasmania Berlin.

Mit 2 Treffern ist Marcelo von H96 einer der erfolgreichsten Torschützen auf Seiten des HSVs.
Ansonsten gegen uns 2 Tore geschenkt bekommen, 3 Elfer und auch das ein oder andere abgefälschte Ding ;)

Auch wenn es einige hier nicht verstehen werden, ich würde es richtig Schei.... finden wenn die Hamburger absteigen. Ich möchte auf die Derbys nicht verzichten. Aber ich denke, das der HSV nicht mehr zu retten ist, denn anders als letzte Saison punkten diesmal die Mitbewerber um einen Abstiegsplatz. Somit wird es der HSV nicht mal auf Platz 16 schaffen..... (leider wie gesagt)

Auch wenn es einige hier nicht verstehen werden, ich würde es richtig Schei.... finden wenn die Hamburger absteigen. Ich möchte auf die Derbys nicht verzichten.

Das finde ich nicht ok von dir. Da gibt sich der HSV seit Jahren wirklich Mühe, endlich absteigen zu dürfen und du willst ihn aus rein egoistischen Gründen um den verdienten Lohn jahrelanger Abbauarbeit bringen? Schäm dich :ugly:

Back