Quelle: rauten-forum.de
Wie gehabt, und täglich grüßt das Murmeltier: Niederlage und hinterher gibt es zwischen den Fans ne wüste Keilerei.
Da diesem Sauhaufen keiner mehr etwas zutraut, hoffe ich auf den Schiedsrichter und den lieben Gott.
Werder wird es uns nächste Woche wieder mal ordentlich besorgen und wir dürfen uns von deren Anhängern verhöhnen lassen. Ich kann also nur jedem raten, mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu Hause zu bleiben.
Niederlage, die grün-weiße Krankheit schont sich morgen vs. Stuttgart und spielt uns dann ganz ausgeruht her...
Ich sage Euch - die werden brennen und kämpfen für einen Derbysieg, als ob es kein Morgen mehr gibt!!!
... aber leider wie gewohnt nur in den Interviews!
Ich tippe ein 2:0 für Werder. Bremen ist in den Heimspielen gegen den HSV in der Regel einfach geiler auf die drei Punkte und schafft es auch hervorragend die Stimmung vom Spielfeld auf die Ränge zu übertragen, wenn es gegen den angeblich so großen HSV geht. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der HSV das letzte Ligaspiel 2007 in Bremen gewinnen können und 2009 noch den Auswärtssieg im Hinspiel der Europa League gefeiert. Seitdem gab es fast nichts mehr zu holen. Sagt leider einiges aus über die Wichtigkeit des Derbys...
1. Wir müssen gewinnen in unserer Situation.
2. Es ist Derby in Bremen
3. Auswärtsspiel
4. HW 4 hat gesagt, dass in Bremen Derby ist und das Spiel ein besonderes ist.......
Fazit: Bremen schießt uns aus dem Stadion, besonders wenn wir so spielen wie in HZ 2 gegen Wolfsburg!
Die werden uns den Todeshieb versetzen... wie immer!
Haut die Werners weg...
#NORDDERBYSIEGER #HOFFNUNG #KLASSENERHALT #CHAMPIONSLEAGUE2017
Das letzte Derby. Ab nächster Saison heißt dann Holstein Kiel unser neuer Nordrivale.
Mit Knäbel werden wir alle übrigen Spiele verlieren.
Gegen Bremen gibt es eine 3 oder 4 : 0 Klatsche.
Das wird ein ganz schwieriges Spiel, aber auch eine sehr gute Chance den Hebel umzustellen und mit einem Sieg im Nordderby extrem viel Selbstvertrauen wieder zurueckzuholen. Die Mannschaft weiss wie wichtig ein Sieg fuer die Fans im Nordderby ist, daher habe ich eine kleine Hoffnung, dass die Mannschaft alles darann setzt wiedergutmachung zu betreiben und uns Fans mit 1 oder sogar 3 Punkte beschenken....
Schon richtig übel, dass diese Weserratten uns versenken werden.
Also gegen Werder hoffe ich doch mal darauf, daß sich unsere Pussy-Truppe endlich mal zusammen reißt.
Auch wenn wir absteigen aber gegen Werder müssen wir trotzdem gewinnen.
Die grün-weißen Hühnerbrüste waren heute auch richtig schlecht. Auswärtssieg!!
Alles andere als ein Bremer Derby Sieg über diese leblose HSV Truppe wäre eine Sensation!
Die haben sich doch extra in Stuttgart geschont und konnten trotzdem feiern, da sie uns noch mehr in die Scheiße ziehen konnten. Für Bremen geht es um nichts mehr und da kann man sich auf die richtigen Spiele konzentrieren!
Werder wird uns mit Vergnügen in die 2. Liga schiessen. Das wird 'ne üble Klatsche für uns. Und das ganz ohne viel Aufwand für Werder.
Wir werden gewinnen, weil keiner damit rechnen wird.
1:3 !
Läuft...Padderborn und VFB werden patzen
#NurDerHSV
Es scheint alles verloren, der Abstieg besiegelt. Wir sind am Ende der Tabelle angekommen.
Also können wir befreit aufspielen und gewinnen...
zu Hause zu bleiben.
crazy