Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Was zur Hölle heisst hier eigentlich die ganze Zeit "abhängig von Diego oder Micoud"?
Dass wir von ihnen abhängig waren, heißt ja nicht, dass wir es danach nicht kompensieren konnte. ;)
Tatsache ist, dass beispielsweise Diego alleine Spiele für uns entschieden hat, die wir sonst verloren hätten. War er verletzt oder gesperrt, hat mans gemerkt. Aber als er komplett weg war, gings plötzlich.

Was zur Hölle heisst hier eigentlich die ganze Zeit "abhängig von Diego oder Micoud"?
Die haben wir genauso schnell abgeschüttelt, wie jetzt Özil.

Abhängig war z.B. Hannover von Robert Enke, die sind danach richtig abgestürzt.

Abhängig von Enke? Keineswegs. Fromlowitz ist auch ein klasse Keeper. Das die Mannschaft nach dem Selbstmord ihres Freundes und Kapitäns einbricht hat mich nicht gewundert. Das wäre auch bei den Bayern oder sonst wo passiert.

Das Spiel gg. Genua macht mir wieder Mut.
Hatte mir es ohne Özil schwerer vorgestellt haben uns aber gut ins Spiel reingekämpft.Vor allem in HZ2 dann top.:svw_schal:
Was fehlt ist noch ein gescheiter Abwehrmann!!
Zu Boenisch:Das ist kein Verteidiger,der hat defensiv nix drauf,man kann Ihn besser die Außenbahn rauf(...) laufen lassen,nach hinten muß er abgesichert sein.Mit Pasanen wäre dieses Gegentor nicht passiert.Trotzdem:In Genua kommen wir weiter und bei den 99ers holen wir auch was:-):beer::beer::beer:

Ich weiß nicht, ob die Frage wirklich hier hineingehört, aber ich kann so auf die Schnelle nichts anderes finden.
Meine Frage wäre: Trifft man sich am Freitag abend (für diejenigen, die eventuell hier wohnenoder schon hier sind - so wie ich) oder Samstag vor dem Spiel irdendwo in der Stadt oder vor´m Stadion und feiert zusammen?
Ich habe nämlich von Bremen aus extra den Umweg über Hoffenheim gemacht und komme mir hier so verlassen vor :(
Da wär´s genial, wenn wir vorher schon mal den Sieg feiern...
MELDET EUCH!!!!

Leicht wirds nicht, trotzdem tippe ich auf ein geschmeidiges 3:2 :H Hart umkämpft aber am Ende verdient.
Tore durch 0:1 Pizarro, 1:1 Gustavo! :thumbsup: (1. HZ) - 2:1 Penni, 3:1 Demba, 3:2 Hunt (2. HZ).

Ich freue mich schon auf die Niederlage Gesichter von den Bremern

Bremen träumt von der Champions League - und wir erwischen sie kalt im Schlaf

Genau so wirds sein :Yeah: Bei unserem ersten Sieg gegen Bremen wird Luiz sein erstes Pflichtspieltor (oder generell erstes Tor? Mir fällt grad spontan auch kein Testspiel ein, bei dem er getroffen haben könnte..) für uns schießen!

Dann finden die das noch toll:

http://www.achtzehn99.de/assets/dow...l.pdfactgetfileliga20101de329954editorial.pdf

http://www.achtzehn99.de/assets/dow...factgetfileliga20101de329954vorschaumappe.pdf

:D:D:D

Na
wenn wir auf den Rängen alles geben
werden die Spieler auch alles geben

Des woars!

Die Kraichgauer verloren keines ihrer beiden Auftaktspiele in der Bundesliga (1 Sieg, 1 Remis).

Nach ein Sieg und ein remis folgt doch nun dann die Niederlage...liegt doch klar auf der hand...so is die serie :applaus:

In den letzten 3 Jahren blieben die Grün-Weißen in ihren Auftaktspielen sieglos (2 Remis, 1 Niederlage)

und auch hier gilt es die serie zu vervollständigen...alle zeichen stehen also auf sieg...auch wenn es nur ein 1-0 wird :D

Back