Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Hier mal was aus zwei Hoppenheim-Foren (gibt ca. 5 davon 3 inaktiv :D )

Ich denke es wird unser erster Sieg gegen Bremen, unsere Stürmer verwerten die Chancen und Tom hält den Kasten sauber. Ganz einfach

Ich tippe auf 2:2. Wünsche mir aber natürlich einen Heimsieg.

So özil is weg
jetzt müssen wir gewinnen

ich tippe mal auf ein unentschieden.
mit etwas glück könnte aber auch ein sieg für uns draus werden.
ich hab im gefühl das mlapa einschlägt wie ne bombe
und mit starke sollten wir auch einen guten fang gemacht haben.
also auf gehts zum hoffentlich ersten sieg gegen werder

Tipp fürs Spiel ist schwer, vielleicht tut der Weggang von Özil der Bremer Mannschaft ganz gut. Das Thema hat sie ja ziemlich genervt. Aber unsere Jungs sind so geil drauf. Die hauen wir weg... 4:3 für uns!!!!!

Unsere Chancen stehen saugut, gegen Werder zu gewinnen. Die sind noch gar nicht "sortiert".

Es muss endlich ein Sieg gegen Bremen her. Also jungs: 1000% Einsatz!!!
Und was uns angeht: Support, Support und noch mal Support!!!

ich tippe mal auf ein unentschieden.
mit etwas glück könnte aber auch ein sieg für uns draus werden.
ich hab im gefühl das mlapa einschlägt wie ne bombe :D
und mit starke sollten wir auch einen guten fang gemacht haben.
also auf gehts zum hoffentlich ersten sieg gegen werder

2-0 Sieg Özil weg und Naldo ist verletzt

3:0 führt Bremen jetzt gegen Sampdoria. Die holen sich gerade ihr Selbstvertrauen. Das wird nicht leicht am Samstag

Es wird Zeit Geschichte zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!

Da waren definitiv doppelte dabei...:D

So özil is weg
jetzt müssen wir gewinnen

:confused: Irgendwie kann ich hinter dieser Aussage keinen Sinn erkennen. Man hat doch gerade in der Rückrunde gemerkt, dass Özil überhaupt nicht an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen konnte. Nur weil er nun eine gute WM gespielt hat, hat das doch noch nicht zwingend etwas mit seinem Spiel bei Werder zu tun!?

leder wird özil immer als der genannt ohne den wir nix erreicht hätte:wall:. man hat doch in der rückrunde und vorallem gestern gesehen wie gut wir ohne ihm auskommen. daher werden die hoppenheimer auch dieses mal den kürzere ziehen, der sieg hat unsere mannschaft noch mal beflügelt so das wir dort gewinnen werden:svw_schal::svw_schal:

auf geht´s jungs:svw_applaus:

Ich wohne ja in der nähe von Sinsheim (Hoffenheim)....sind 25 min. zu fahren.

Hab auch zwei Sitzkarten für das Spiel.

SUPPORT SUPPORT SUPPORT!!

Richtig gesagt...nur ich "supporte" WERDER...haha mit meinem neuen Werder-Trikot gehe ich schön in die Gästekurve und freue mich auf Gleichgesinnte! :svw_applaus::svw_applaus:

Gibts noch mehr Beiträge von den anderen Fans?Wenn ja...dann her mit :)

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Özil gab uns eine große Qualität zusätzlich, aber wir waren NIE so abhängig von ihm wie von Diego oder Micoud.

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Özil gab uns eine große Qualität zusätzlich, aber wir waren NIE so abhängig von ihm wie von Diego oder Micoud.

Was zur Hölle heisst hier eigentlich die ganze Zeit "abhängig von Diego oder Micoud"?
Die haben wir genauso schnell abgeschüttelt, wie jetzt Özil.

Abhängig war z.B. Hannover von Robert Enke, die sind danach richtig abgestürzt.

Back