J
Jarvis
Guest
Bin mal durch einige Foren (das offizielle habe ich mal unterschlagen, da ich mich da nicht registrieren wollte) gewandert und habe ein paar Stimmen herausgesucht:
möchte Bremen nun eigentlich eine Gegenleistung haben?
Da sie uns zum Meister geschosen haben?!!
Sie können nen paar Würste vom Uli haben, aber net den Pokal
Ich erinnere dezent an das Spiel in Bremen am Auftakt der Rückrunde, bei dem der Arjen ein Traumtor erzielte (quasi schon Routine bei ihm) und der Louis sich auf den Boden geworfen hat.
Na, ich denke, dass es eine knappe Sache werden kann aber letztendlich werden wir in Berlin das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit feiern.
Ich würd die Mannschaft vom Auftakt nicht mit der jetzigen Mannschaft vergleichen.
Ich bin aber guter Dinge das sich unsere Roten durchbeißen werden und erst richtig heiß für den 22.Mai machen.
2 Siege für die unsterblichkeit
Wieso würdest du die Mannschaft mit damals nicht vergleichen? Also viele Positionen sind nicht verändert worden. Müller spielte auf der Ribery Position, Badi auf LV und Gomez stürmte neben Olic - aber der Kern war eigentlich der gleiche. Dennoch hat mit den Erfolgen insbesondere in der CL sich einen riesen Batzen Selbstvertrauen geholt, warscheinlich der größte Unterschied zum 19. Spieltag.
Naja, wir sind uns alle einig, dass der Pott nach München muss
Also wenn ich mir die Gesamtentwicklung unserer Jungs (besonders die Youngstar) anschaue, so hab ich absolut keine Bedenken
Der LVG wird und hat bereits schon die Zügel angezogen, ab sofort wird wieder konzentriert gearbeitet
2 Siege bis zur Unsterblichkeit!
Wenn man den Weltpokal und den Supercup dazuzählt sind es 4 Spiele bis zur Unsterblichkeit
Nein Scherz beiseite. Gegen Bremen wird es nicht leicht aber wenn wir uns in guter Form präsentieren sieht es sehr gut aus. Im Vergleich zum Rückrundenspiel haben wir jetzt wieder einen Ribery UND einen Robben der das "einfache" Toreschießen gelernt hat z.B. das leere Tor zu treffen.
Auch wenn Bremen nicht so einfach wie Lyon wird und sie eine tolle Offensive haben - sie können uns in unserer aktuellen Form nicht schlagen.
Sie werden gut sein, aber wir werden definitiv besser sein.
Ui, noch nie war ich mir bei so einer Prognose so sicher...
Habe gearde mal ein bißchen in einme Werder Forum "spioniert" und muss sagen, ich bin positiv überrascht! Das die nicht so schlimm sind wie die Schlaker war klar, aber die Jungs da drüben im Forum scheinen echt in Ordnung zu sein!
Einige tippen auf ein knappen Werder-Sieg, andere ahnen schlimmes wegen Ribery und Robben (man kann es nachvollziehen) Ein paar rechnen sogar mit einer Niederlagen mit 2-3 Toren Unterschied! Das glaube ich ehrlich gesagt nicht! Ich glaube es wird bis zum Ende eng werden, jedoch nach 90 Minuten positiv für uns beendet werden! Wir sind in einer überragenden Verfassung und die Mannschaft wird Werder nicht unterschätzen und schon gar nicht noch in Feierlaune von der Meisterfeier sein! Ab heute konzentriert sich da JEDER nur auf Samstag! Die Spieler wollen in 2 Wochen mit dem Triple auf den Balkon!!!
Mein Tipp: 3:2 für uns!
Tore: Robben, Ribery, Müller
Den Pokal holen wir uns auch noch. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, da ich Bremen als eine sehr gute Mannschaft erachte aber der Große FC Bayern München ist einfach besser und allein deshalb werden wir auch diesen Wettbewerb für uns entscheiden!
2 Siege bis zur Unsterblichkeit!
Ich freue mich schon aufs Pokalfinale und unsere Jungs holen den Pokal
Jetzt habe ich so ein gutes Gefühl.
Selbst im letzten Herbst hatte unser Team schon zum Teil Dominant und gut gespielt, aber die Chancen einfach nicht so cool wie jetzt ausgenutzt. Dadurch fehlten die Punkte.

Trotzdem sollten wir denen das Tripple kaputtmachen, die CL können sie gerne holen..
:stirn: :zweifeln: