grööhhll.... hammergeil!!
Damit wollen die Bayern sich also fürs große Frustsaufen nach dem Finale einstimmen!! Denn der Cup bleibt da, wo er zuhause ist - in Bremen!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit wollen die Bayern sich also fürs große Frustsaufen nach dem Finale einstimmen!! Denn der Cup bleibt da, wo er zuhause ist - in Bremen!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:Jup! Ich für meinen Teil habe mich schrottgelacht. Geiles Video. Und den Bazen möchte ich gern eine Jahreszahl mit auf den Weg geben:
1999
Wisst ihr noch?
Ich sag nur: Fäustel gegen Loddar... :svw_applaus::svw_applaus:Achso... Hatte ich mir beinahe gedacht. War aber so recht amüsant.Stupido hat nur das Zitat nicht kenntlich gemacht![]()

Von mir aus können Sie noch den Europa Supercup, den Weltcup aller Kontinente und den bayrisch-fränkischen Wurzelcup holen. Es ist mir schnuppe wieviele Finale sie in diesem Jahr noch gewinnen.
Nur am Samstag sollten sie so brav sein und Werder den Sieg ermöglichen. Geiles Spiel - Viele Tore und ein Ergebnis für Bremen.
Dafür werden wir Bremer Fans ihnen auch im CL-Finale brav die Daumen drücken!
Schließlich ist die Unterstützung vom symphatischen Club Deutschlands mehr wert als so ein olles Blechding was eh schon 11 Monate an der Weser stand.

so sehe ich das auch
Jup! Ich für meinen Teil habe mich schrottgelacht. Geiles Video. Und den Bazen möchte ich gern eine Jahreszahl mit auf den Weg geben:
1999
Wisst ihr noch?
nicht nur ManU...1999 das Jahr der Bayern...drei Jahre vor Bayer Vizekusen war Bayern Vizchen...Wenn man nem Bayernfan nur ins Gesicht sagt: "1999, Werder, Berlin, ManU, Barcelona", dann sieht man schon den Angstschweiß im Gesicht und im nächsten Moment isser weg. Ach übrigens: damals sind sie auch erst Meister geworden und danach hat jeder nur vom Triple gesprochen...wer sie sucht, der findet Parallelen zu 2010
NUR DER SVW !!!
:svw_schal::svw_applaus:Es wird auf jeden Fall ein knappes Ergebnis, ich tippe auf ein 2:2 nach Verl und im Elferschießen haben wir ja unseren Tim "Elferkiller" Wiese!
:svw_applaus::svw_schal:
:svw_applaus:So etwas schwebt mir auch vor! Adieu Fingernägel!:svw_applaus::svw_applaus:
Und dann hält Wiese den entscheidenden Elfer gegen Butt ;-)
Und Löw wirft von der Tribüne ne Flasche und die fängt Wiese auch und schleudert sie (erfolgreich!!!) zurück und es gibt einen neuen Nationalfeiertag in Deutschland!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Ich denke es wird ein spannendes und auch gutes Spiel. Ein Elfmeterschießen würde ich aber nicht überleben, deswegen muss das Ding vorher klar gemacht werden :grinsen: :svw_schal:
Habt ihr den Einwurf von Babbel im Kicker gelesen? Dass so etwas Subjektives veröffentlicht wird... .... Zudem sagt er "7 von 10 Spielen gewinnen die Bayern." Welche Statistik gibt das her? Keine. Meine Faustformel: Wenn Werder gegen Bayern sauber abläuft, gewinnt Werder, wenn's schmutzig wird, mit Schwalben, Diskussionen etc., sieht s nicht ganz so gut aus.