die behaupte mal ganz frech es gibt in deutschland maximal 1 mannschaft die usn ihr spiel aufzwingen könnten... und gegen die Spielen wir am 15.5. und werden beweisen das sie es nicht immer schaffen![]()
das unterschreibe ich zu 100%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die behaupte mal ganz frech es gibt in deutschland maximal 1 mannschaft die usn ihr spiel aufzwingen könnten... und gegen die Spielen wir am 15.5. und werden beweisen das sie es nicht immer schaffen![]()

Für mich wäre es perfekt, wenn Werder Hamburg mit 6:0 oder höher nach Hause schickt. Rest ist egal.

Für mich wäre es perfekt, wenn Werder Hamburg mit 6:0 oder höher nach Hause schickt. Rest ist egal.

Wollte auch gerade diesen Thread erstellen und habe dabei im Hsv-Forum verblüfend festgestellt, dass die teilweise richtig Angst vor dem Spiel gegen uns haben, auf eine Klatsche tippen und meinen, dass Werder die klare Nr.1 im Norden ist. :eek:
Das geilste an deren Forum ist der Name des Threads...Wie kann man als H?V-Fan einen Thread öffnen mit dem NAmen:
34.Spieltag SV Papierkugel - HSV,08.05.,15.230 Uhr
So dumm können doch nur Hamburger sein....:applaus::applaus::applaus:
Dem Gegner, also meinem Nachbar und H$Ver vor dem Herrn, habe ich heute Nachmittag erlaubt, seine kurz vorher eingeschläferte Katze bei mir im Garten zu begraben. Zum Thema Samstagspiel wollte er sich nicht äußern. Passt das in diesen Fred?
Ist das nun ein gutes Omen für Derby? Oder muss ich sie heute Nacht noch ausbuddeln und mit leisem Singsang unter ein parkendes Auto mit HH-Nummernschild legen?
die echten riechen auch nicht viel anders.
Also mal ganz ehrlich, ich war grad im Stellinger Forum. Soviel Verblendung, Rachsucht und fehlenden Sachverstand gebündelt hab ich selten in einem Forum gesehen. Denen kannst du auch mit Argumenten nicht Herr werden. Naja, wird morgen wieder das übliche Geheule dort geben, mit den üblichen Anmerkungen wie: trotzdem war der HSV besser, Werder hat nur mit Glück gewonnen, der Schiedsrichter war schuld, beim nächsten Mal packen wir die Bremer, blablablabla.........
In diesem Sinne: rasieren wir sie morgen......ohne Schaum. :svw_schal:![]()
Das geilste an deren Forum ist der Name des Threads...Wie kann man als H?V-Fan einen Thread öffnen mit dem NAmen:
34.Spieltag SV Papierkugel - HSV,08.05.,15.230 Uhr
So dumm können doch nur Hamburger sein....:applaus::applaus::applaus:
Was ich dort auch geil finde, dass die Stellinger permanent behaupten, ihr Spielerkader sei eindeutig besser als unserer. Jedes Jahr dasselbe Lied :applaus: Die müssten doch n Abo auf die Deutsche Meisterschaft haben :svw_schal:
Dem Gegner, also meinem Nachbar und H$Ver vor dem Herrn, habe ich heute Nachmittag erlaubt, seine kurz vorher eingeschläferte Katze bei mir im Garten zu begraben. Zum Thema Samstagspiel wollte er sich nicht äußern. Passt das in diesen Fred?
Ist das nun ein gutes Omen für Derby? Oder muss ich sie heute Nacht noch ausbuddeln und mit leisem Singsang unter ein parkendes Auto mit HH-Nummernschild legen?