Ich habe wirklich gute Spiele von Ihm gesehen aber besser als ein Butt ist der auch nicht!
Meinst jetzt Diego? Aufjedenfall ist der besser, das ist auch keine große Kunst. Ich sage nur das 1:0 für Manu in Manu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe wirklich gute Spiele von Ihm gesehen aber besser als ein Butt ist der auch nicht!
Solche Vergleiche sind doch dämlich... Ich könnte jetzt auch Werder's letztes Pokalspiel bei euch als Vergleich sehen, denmach hätte Benaglio nichtmal drittliga Niveau!Meinst jetzt Diego? Aufjedenfall ist der besser, das ist auch keine große Kunst. Ich sage nur das 1:0 für Manu in Manu.
Solche Vergleiche sind doch dämlich... Ich könnte jetzt auch Werder's letztes Pokalspiel bei euch als Vergleich sehen, denmach hätte Benaglio nichtmal drittliga Niveau!

Da weiß man ja gar nicht was man tippen soll. Also rein von der Offensive her, würden sich beide Vereine gegenseitig die Hütten voll knallen mit dem feinen Unterschied das unser Torwolf Benaglio heißt und Bremen nur ihren Flatterball Wiese haben.^^
Von daher tippe ich mal ein gewagtes 4:2 Offensivspiel

Haben sich alle Wolfsburger dazu geäußert?

Der User mit dem 1. Post hat ja irgendwie recht.![]()

ach... jetzt haben die mal eine Rückrunde echt gut gespielt und sind auch verdient Meister geworden, das da aber fast jeder Spieler über seiner Form gespielt hat, was man diese Saison ja mal merkt haben sie nicht verstanden und sind immernoch total abgehoben.
Wolfsblut: Das liegt aber auch daran das sie von den Fans sehr hochgejubelt wurden(was völlig normal ist..) und sich nacher Zeit wirklich denken, ok wenn die mit uns zufrieden sind..., das ist ja jetzt wie mit Hoffe zuerst hocgejubelt und jetzt....
Das sie bei ihrem letzen Liga-Heimspiel gegen Bremen die Schale geholt haben trägt wohl noch zu deren Selbstsicherheit bei, das das Spiel aber zwischen unserem DFB Pokal und UEFA Cup Finale war und es für uns um überhaupt nichts ging wurde wohl auch außer acht gelassen.
Wolfsblut: Da werden wir euch aufkeinenfall unterschätzen, weil hier habt uns ja nur 5:2 im DfB-Pokal abgezogen und sowas vergisst man nicht mal schnell. Vor und in der Meistersaison waren wir VfL-Fans noch sehr zurück haltent in Sachen MAnnschaft und haben ihr nicht soviel zugetraut(das lag wohl an der Vergangenheit...), aber da jetzt nach eine Meistersaison die Erwartungen der Fans höher ist und sie mehr erwarten, das ist doch völlig normal.
Kann nicht sein, bei so vielen Einträgen, einige der 4 Fans haben sicher öfter was geschrieben![]()

Bei euch ist auch nicht soviel mehr los, obwohl ich doch so viel Fans haben sollt.![]()

Vielleicht interessiert es einfach nicht alle^^
wäre eine möglichkeit![]()
. Mich beispielsweise reizt dieses Spiel nicht wirklich (auch wenn ich trotzdem hinfahre
). Man sollte nur mal beispielsweise in den Pokalfinal-Thread schauen, da sieht man, dass in unserem Forum reger Betrieb herrscht
(nur ein Beispiel).
:Vielleicht interessiert es einfach nicht alle^^
wäre eine möglichkeit
Das sind dann die Ausreden.
1:3 für die echten grün-weissen :svw_schal:
Man sollte nur mal beispielsweise in den Pokalfinal-Thread schauen, da sieht man, dass in unserem Forum reger Betrieb herrscht(nur ein Beispiel).

ach... jetzt haben die mal eine Rückrunde echt gut gespielt und sind auch verdient Meister geworden, das da aber fast jeder Spieler über seiner Form gespielt hat, was man diese Saison ja mal merkt haben sie nicht verstanden und sind immernoch total abgehoben.
Das sie bei ihrem letzen Liga-Heimspiel gegen Bremen die Schale geholt haben trägt wohl noch zu deren Selbstsicherheit bei, das das Spiel aber zwischen unserem DFB Pokal und UEFA Cup Finale war und es für uns um überhaupt nichts ging wurde wohl auch außer acht gelassen.
Jedenfalls denken hier 90% der "Fans" in der Stadt des KDF-Wagens das Bremen keine Chance hat. Die sind hier alle ein bisschen verblendet.
genau so sehe ich das auch"...die Bremer sind hinten so anfällig..." "...Schnarch hinten drin..." Solche Kasper! Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass sie 14 Gegentore mehr als wir haben!
Und was ist mit den orange...?

Ja, sie haben 14 Gegentore mehr. Das ändert aber nichts an den korrekten Aussagen, dass unsere Abwehr zu oft hinten pennt.

Der Unterschied ist nur das Diego Konstant gut hält. Wenn du das nicht so siehst dann hast du wohl einfach die letzten Spiele von ihn ignoriert.![]()