Hier einige Statesments aus Wolfsburg
Quelle
Wolfsburg - Bremen 17.04.2010
Torchanchen: 2 : 20
Ballbesitz: 40% - 60%
...
Endergebnis: 2:0 - Sieg Wolfsburg
so oder so ähnlich ?!
Da weiß man ja gar nicht was man tippen soll. Also rein von der Offensive her, würden sich beide Vereine gegenseitig die Hütten voll knallen mit dem feinen Unterschied das unser Torwolf Benaglio heißt und Bremen nur ihren Flatterball Wiese haben.^^
Von daher tippe ich mal ein gewagtes 4:2 Offensivspiel
4:1 - Heimsieg mit zwei Treffern von Edin, einem von Grafitti und einem Hammer aus 26 Metern von Schäfer...
Das Gegentor erzielt Pizarro schon in der zweiten Spielminute und ärgert sich, dass er den "Rekord" von Fulham´s Zampano nicht knacken konnte...
Man darf aber nicht vergessen das Werder die beste Offensive hat, aber dafür sidn sie hinte auch gut anfällig, da sie so wie wir sehr offensiv spielen.
:stirn:Wenn der Fritz bei Bremen spielt, muss man vor ihm (Dzeko oder Grafité) einfach nur ein Stück Seife fallen lassen. Das wird der dann in überwältigender Vorfreude instinktiv aufheben wollen.^^ Und bei der Pfeiffe Mertesacker mache ich mir auch nicht allzu große Sorgen. Ist er doch die eine Hälfte des legendären EM DUO's Schleich & Schnarch.^^
:svw_schal:Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das wir gegen Bremen gewinnen.. Ne das wird leider wieder ne hohe Niederlage wir hatten zuletzt so viel Glück..1:4.
Quelle

:svw_schal::applaus:
Naja. Gab schon sympathischere und objektivere Kommentare hier. Habe nichts anderes von Wolfsburg erwartet.