Das sagt der Gegner...[vor dem Spiel]

Hier einige Statesments aus Wolfsburg

Wolfsburg - Bremen 17.04.2010

Torchanchen: 2 : 20
Ballbesitz: 40% - 60%
...

Endergebnis: 2:0 - Sieg Wolfsburg

so oder so ähnlich ?!

Da weiß man ja gar nicht was man tippen soll. Also rein von der Offensive her, würden sich beide Vereine gegenseitig die Hütten voll knallen mit dem feinen Unterschied das unser Torwolf Benaglio heißt und Bremen nur ihren Flatterball Wiese haben.^^

Von daher tippe ich mal ein gewagtes 4:2 Offensivspiel

4:1 - Heimsieg mit zwei Treffern von Edin, einem von Grafitti und einem Hammer aus 26 Metern von Schäfer...

Das Gegentor erzielt Pizarro schon in der zweiten Spielminute und ärgert sich, dass er den "Rekord" von Fulham´s Zampano nicht knacken konnte...

Man darf aber nicht vergessen das Werder die beste Offensive hat, aber dafür sidn sie hinte auch gut anfällig, da sie so wie wir sehr offensiv spielen.

Wenn der Fritz bei Bremen spielt, muss man vor ihm (Dzeko oder Grafité) einfach nur ein Stück Seife fallen lassen. Das wird der dann in überwältigender Vorfreude instinktiv aufheben wollen.^^ Und bei der Pfeiffe Mertesacker mache ich mir auch nicht allzu große Sorgen. Ist er doch die eine Hälfte des legendären EM DUO's Schleich & Schnarch.^^
:stirn:

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das wir gegen Bremen gewinnen.. Ne das wird leider wieder ne hohe Niederlage wir hatten zuletzt so viel Glück..1:4.
:svw_schal:

Quelle

Wenn der Fritz bei Bremen spielt, muss man vor ihm (Dzeko oder Grafité) einfach nur ein Stück Seife fallen lassen. Das wird der dann in überwältigender Vorfreude instinktiv aufheben wollen.^^ Und bei der Pfeiffe Mertesacker mache ich mir auch nicht allzu große Sorgen. Ist er doch die eine Hälfte des legendären EM DUO's Schleich & Schnarch.^^

Die machen sich bei ihren 51 Gegentoren über unsere Abwehrspieler lustig? Ist ja putzig :lol:

Oja, das ist schon irgendwie suspekt. Sollte WOB im Sommer Dzeko verlieren, Zwetchge geht nach Schalke und an Grafitschi (zwwdf) nagt sein alter immer mehr, dann werden diese ohne guten ersatz nächste saison um platz 10 beenden.

meine bekannten WOB-Fans denken aber auch alle, das Werder verlieren wird...

Habe ich ne andere Saison gesehen als die Wolfsburger?

Alleine "Flatterball Wiese" :confused: Naja. Gab schon sympathischere und objektivere Kommentare hier. Habe nichts anderes von Wolfsburg erwartet.

Die denken doch wohl nicht wirklich das Ihr Torhüter besser ist..habe mich schon damals gefragt was die Gerüchte sollten das Bayern den haben will!!!

Ich habe wirklich gute Spiele von Ihm gesehen aber besser als ein Butt ist der auch nicht!

Habe ich ne andere Saison gesehen als die Wolfsburger?

Alleine "Flatterball Wiese" :confused: Naja. Gab schon sympathischere und objektivere Kommentare hier. Habe nichts anderes von Wolfsburg erwartet.

Wir müssen wohl in Wirklichkeit eine richtig schlechte Saison spielen und haben es bloß noch nicht bemerkt. Da haben die Wolfsbruger uns dann eben was voraus, wenn die das jetzt schon so glasklar erkennen. Respekt :D
Ich frage mich dann allerdings , wie es passieren konnte, dass wir 5 Punkte vor denen in der Tabelle stehen bei unserer Gurkenmannschaft, u.a. bestehend aus Flatterball Wiese und Merte aka Pfeife. Mysteriös :confused::D

Wir müssen wohl in Wirklichkeit eine richtig schlechte Saison spielen und haben es bloß noch nicht bemerkt. Da haben die Wolfsbruger uns dann eben was voraus, wenn die das jetzt schon so glasklar erkennen. Respekt :D
Ich frage mich dann allerdings , wie es passieren konnte, dass wir 5 Punkte vor denen in der Tabelle stehen bei unserer Gurkenmannschaft, u.a. bestehend aus Flatterball Wiese und Merte aka Pfeife. Mysteriös :confused::D

naja vielleicht sind sie einfach realistischer und wissen das sie selsbt eine noch schlechtere saison spielen als wir ^^

Back