Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Tinga verlässt Dortmund Borussia Dortmund und der Brasilianer Tinga gehen nach dem Saisonende getrennte Wege. Die Westfalen haben dem Mittelfeldspieler mitgeteilt, dass sie den Vertrag nicht verlängern werden. Tinga, der seit 2006 bislang 98 Bundesligaspiele (9 Tore) für den BVB absolvierte, kam in der laufenden Spielzeit wegen diverser Verletzungen insgesamt nur zehnmal (davon dreimal im Pokal) zum Einsatz.


www.bild.de


Wie schade... :D
 
Hallo erstmal, ich bin neu hier.:)

Also in Dortmund wird es natürlich schwer, aber mit der richtigen Einstellung werden wir gewinnen. :svw_schal::svw_schal:
 
O.T.:

Wieso bekomme ich dann von Werder Karten für den Block 58, wenn dieser kein Gästeblock sein soll ?

... weil 58 zwischen 55 und 59 liegt ... -

[Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass im gesamten Süd-Bereich (S/W, Süd, S/O) kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und im Gästebereich (grundsätzlich Block 60,61 – sowie in Blöcken 70,75, 55-59 bei allen vom Gastverein erworbenen Tickets) kein Zutritt in BVB-Fankleidung erlaubt ist.]

Gruß,
W.,

Zu-spät-Kommer-Block 75
:svw_schal:
 
O.T.:



... weil 58 zwischen 55 und 59 liegt ... -

[Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass im gesamten Süd-Bereich (S/W, Süd, S/O) kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und im Gästebereich (grundsätzlich Block 60,61 – sowie in Blöcken 70,75, 55-59 bei allen vom Gastverein erworbenen Tickets) kein Zutritt in BVB-Fankleidung erlaubt ist.]

Gruß,
W.,

Zu-spät-Kommer-Block 75
:svw_schal:

Mittlerweile war es mir auch klar..schließlich kam der von dir zitierte Beitrag erst nach meiner Frage.
 
Die letzten 1.000 Karten (alle für die Nord-Ost-Tribüne) sind ausschließlich am Samstag ab 11 Uhr an den Tageskassen erhältlich. Unter den erwartet über 80.000 Zuschauern sind mit den DFB-Trainern Hansi Flick und Andreas Köpke sowie Otto Rehhagel und Jörg Wontorra einige Prominente.


www.bvb.de
 
Finde die Aussagen von Klopp sehr interessant die er in der Pressekonferenz gibt.

"wer gegen Bremen versucht einfach mitzuspielen, der bekommt Probleme".

Defensive Stabilität geht vor und darüber hinaus Torchancen zu erarbeiten.

Das wird ne desturktive Spielweise von Dortmund. Ich hab irgendwie nen schlechtes gefühl. Aber man der Klopp is aber auch einfach symphatisch.
 
Finde die Aussagen von Klopp sehr interessant die er in der Pressekonferenz gibt.

"wer gegen Bremen versucht einfach mitzuspielen, der bekommt Probleme".

Defensive Stabilität geht vor und darüber hinaus Torchancen zu erarbeiten.

Das wird ne desturktive Spielweise von Dortmund. Ich hab irgendwie nen schlechtes gefühl. Aber man der Klopp is aber auch einfach symphatisch.

:D Wie er sagt, wenn du als Heimmannschaft das Spiel machen willst, dann brauchst du den guten Rasen, aber es will ja nicht jede Heimmannschaft das Spiel machen.
 
Werder wird auch defensiv agieren, wie in den letzten Auswärtspielen auch. Fragt sich, wer sich als erstes locken lässt?

Das denke ich nicht.
Ich glaube Werder wird von Beginn an aus allen Rohren schießen um mit einem gewissen Polster die obligatorischen 2-3 Gegentore locker wegstecken zu können.
Nein im Ernst, ich gehe von einer guten Portion Hurra-Fussball aus. Man hat im Grunde nichts mehr zu verlieren, man kann nur noch etwas bereits Abgeschriebenes gewinnen. Dortmund wird den Angsthasen markieren, weil die nämlich noch eine ganze Menge zu verlieren haben. Das sind alles beste Voraussetzungen für ein schnelles Kombinationsspiel mit 3-4-fachem Torerfolg für Werder in der 1. HZ. Psycholigisch gesehen das Beispiel eines Langstreckenläufers: Der Aufholende wird automatisch durch den Antrieb des Aufholens schneller, der Führende wird automatisch durch die Angst vor dem Eingeholtwerden gebremst. ;)
 
Also mal ganz ehrlich: Es zähl eigentlich nur ein Sieg!
Aufgrund der Tatsache, dass wir ja nun den Pott holen sind wir eh zumindest in der EL! Also kann es nur das Ziel sein Platz 3 zu ergattern. Der BVB ist natürlich dieses Jahr wirklich stark, aber nicht ganz so stark wie unsere Jungs. Und das müssen wir morgen unter Beweis stellen! Vielleicht wird es ja UNSER Spieltag! Das wären doch mal schöne Ostern! :D
Also bis morgen im Stadion! P.S.: 6500 will ich nicht hoffen, das wäre enttäuschend!
 
Zitat:
Das wird ein hartes Spiel, aber zu Hause bringen wir ja gute Leistung.
Bin mal gespannt wenn so ein Marin auf Owo oder so aufläuft...wir werden sehen.

Haha das wird nich passieren,da marin ihn schwindelig spielen wird ;D
 
Back
Top