Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Das wird ein schweres Spiel. Für Dortmund spricht der Heimvortel, für uns, dass wir die bessere Mannschaft haben. Werde auch im Stadion sein und mir graut es jetzt schon vor diesem ekligen Harry Potter-Verschnitt, der ununterbrochen an der Seitenlinie rumrennt, um auf den Schiri einzuwirken.
 
Als zweitbeste Auswärtsmannschaft (laut kicker.de) hoffe ich mal, dass wir auch ohne Frings einen Sieg einfahren können. Mal abgesehen vom Spiel gegen Humbug, denke ich mal, dass dies das wichtigste Spiel der Saison wird, wenn wir noch auf den CL-Quali-Platz möchten.

Also:

Auf geht´s Werder, kämpfen und siegen!!!

Kann leider nicht im Stadion sein. Aber ich werde es wohl ins

"Müller-Lüdenscheid" nach Köln schaffen!!!
 
Das wird eine richtig enge Kiste. Ich finde, dass die Dortmund Fans das realistisch sehen.

Ich sitze übrigens in Block 62, ist auch nicht der Gästeblock. Kollege von mir, Dortmund Fan, meinte aber, dass ich gute Chancen habe, dass dort Werder Fans sind.
 
Habs auch gerade gefunden:

Gästeblock: Blöcke 60 und 61 (Stehplatz) im Unterrang der Nordtribüne (die Nordtribüne ist die Tribüne welche direkt an der Straße liegt) sowie 55 und 56 (Sitzplatz) in der Nordostecke.

Dann hoffe ich, dass im Block 58 wirklich größtenteils grün-weiss regiert.

Habe die Karten offiziell über Werder bezogen, daher müsste es ja eigentlich so sein.
 
Habs auch gerade gefunden:

Gästeblock: Blöcke 60 und 61 (Stehplatz) im Unterrang der Nordtribüne (die Nordtribüne ist die Tribüne welche direkt an der Straße liegt) sowie 55 und 56 (Sitzplatz) in der Nordostecke.

Dann hoffe ich, dass im Block 58 wirklich größtenteils grün-weiss regiert.

Habe die Karten offiziell über Werder bezogen, daher müsste es ja eigentlich so sein.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass im gesamten Süd-Bereich (S/W, Süd, S/O) kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung und im Gästebereich (grundsätzlich Block 60,61 – sowie in Blöcken 70,75, 55-59 bei allen vom Gastverein erworbenen Tickets) kein Zutritt in BVB-Fankleidung erlaubt ist.
so stehts auf der bvb.de seite also regiert in deinem block grün-weiss;):applaus:
 
ich weiss jetz auch nich so richtig wo der unterschied zwischen dem gästeblock und dem ''nur werder fans''block ist :confused: hmm, wahrscheinlich wegen den stehplätzen:confused: keine ahnung, kann mich einer aufklären?
 
Ist doch gut ;)

Naja wir müssen auf Platz 3. ;)

Leverkusen ist PLATT :tnx:

Also schießt die Dortmunder ab ! :applaus::applaus::applaus:
 
boah.. wie ich diese ellenlange off topic Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hasse
da will man lesen was der gegner sagt und man wird genötigt halbwegs mitzulesen welche blöcke im schwarz/gelben pappkarton zur verfügung stehen...

:stirn:
 
boah.. wie ich diese ellenlange off topic Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hasse
da will man lesen was der gegner sagt und man wird genötigt halbwegs mitzulesen welche blöcke im schwarz/gelben pappkarton zur verfügung stehen...

:stirn:

Meckert doch nicht, in jeden Thread des Subforums zum Spieltag stehen die Zitate der Gegnerischen User grundsätzlich im 1.Post (=Threadersteller) oder seid ihr anderes gewöhnt und blättert deshalb immer bis zur Seite 3 ?

Wenn euch wirklich nur das interessiert, braucht ihr nur den ersten Post lesen.
 
Back
Top