Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;966675:Sitzt in der Ecke Nord-Ost. Hast also gute Chancen, da nur mit Werderanern zu sitzenDer "Gästeblock" ist es aber nicht.


Gestern abend...
Ich: "Also mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden."
Eric: "Ich auch."
Habs auch gerade gefunden:
Gästeblock: Blöcke 60 und 61 (Stehplatz) im Unterrang der Nordtribüne (die Nordtribüne ist die Tribüne welche direkt an der Straße liegt) sowie 55 und 56 (Sitzplatz) in der Nordostecke.
Dann hoffe ich, dass im Block 58 wirklich größtenteils grün-weiss regiert.
Habe die Karten offiziell über Werder bezogen, daher müsste es ja eigentlich so sein.
:applaus:
hmm, wahrscheinlich wegen den stehplätzen
keine ahnung, kann mich einer aufklären?


boah.. wie ich diese ellenlange off topic Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhasse
da will man lesen was der gegner sagt und man wird genötigt halbwegs mitzulesen welche blöcke im schwarz/gelben pappkarton zur verfügung stehen...
:stirn:
boah.. wie ich diese ellenlange off topic Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhasse
da will man lesen was der gegner sagt und man wird genötigt halbwegs mitzulesen welche blöcke im schwarz/gelben pappkarton zur verfügung stehen...
:stirn: