zu hause wird wiedergutmachung betrieben. und es ist egal wer fehlt, werder hat einen kader, der einen frings-ausfall locker kompensieren kann. man sollte sich deshalb nicht unbedingt freuen finde ich. wird am ende aber nen 2:1 für uns =)
Eine Sperre käme uns sicher entgegen. Da eine rote Karte aber immer verhandelt wird wäre ein Freispruch mehr als richtig. Wer sich das ansieht am TV Bild kann ihm da absolut nix vorwerfen. Live schwer zu erkennen, aber wenn man genau hinsieht, ist völlig klar, dass da nix war.
Aber auch mit Frings, wir haben uns heute eines Auszeit genommen und Kräfte gespart um Werder nieder zu ringen.
Das wird ein hartes Spiel, aber zu Hause bringen wir ja gute Leistung.
Bin mal gespannt wenn so ein Marin auf Owo oder so aufläuft...wir werden sehen.
ich kann mir den schwachen auftritt in berlin nicht so richtig erklären. wenn wir da anknüpfen, wo wir gegen leverkusen aufgehört haben, gewinnen wir gegen werder. spielen wir wie gestern, gibts ne hohe heim klatsche und werder überholt uns auf der tabelle. kann mir nicht vorstellen, dass kloppo das zulässt
wird 'ne enge kiste, denke ich mal.
bremen auswärts durchaus stark und immer für ein tor gut. da bedarf es anderer konzentration als zuletzt gegen leverkusen und hertha!
kleiner hoffnungschimmer bleibt, daß bremen auch immer gut und anfällig für gegntore ist. so gesehen wahrlich ein duell auf augenhöhe.
ist ein bischen wie gegen leverkusen. de einzigen vorteil, den wir gegen bremen haben werden, ist das heimspiel. das müßen wir nutzen.
von einer torarmen begegnung 1:0, 0:1 bis hin zu einem offen schlagabtausch mit 2:3 oder 3:2 scheint alles drin.
möge die macht mit lucas sein.
die leistung in berlin war unterirdisch , auch wenn Berlin momentan recht gut drauf ist.. son spiel gegen Bremen und wir kriegen ne klatsche, die lassen sich solche chancen nicht entgehen! dennoch muss gegen Bremen ein SIEG her und nix anderes. HEIMVORTEIL NUTZEN!
ist wird ein torreiches spiel.... ohne ein ergebniss nennen zu wollen
das so ein spiel gewonnen werden muss bei ambitionen auf nen cl quali platz ist klar. darum müssen wir gerade gegen Bremen gewinnen
quelle: bvb-freunde.de

Ich glaube wirklich, jetzt, in den Wochen der "Erholung", fahren wir dort hin um den Gegner vor 80.000 Zuschauer vorzuführen. Ich vertraue da ganz unserer stärke. Klar, einen bekommen wir immer eingeschenkt aber ich glaube ganz fest an ein 4:1 für uns. Natürlich sind mir 3 Punkte am wichtigsten, egal wie. Aber auch ohne Frings (absolute Frechheit) werden wir am Samstag Mittag Offensivfussball vom feinsten sehen. Und das Beste, die Abwehr inkl. ganzes Team in der Rückwärtsbewegung wird auch wieder besser aussehen.