Das sagt der Gegner...[vor dem Spiel]

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Hier ein Paar Stimmen der Nürnberger:

Diekmeier und Charisteas werden in Bremen zeigen wollen , dass sie nicht völlig Blinde sind. MCM ist technisch zwei Klassen besser als Risse . Ich hoffe , dass Tavares wieder mehr zeigt als zuletzt . Wolf sollte der Trainer bei Strafe künftiger Nichtaufstellung die schwachsinnigen hoch-weit Bälle in der Spieleröffnung verbieten .
Bei einer Nicht-Leistung , wie gegen Hoffenheim setzt es ein deprimierendes 3-0 für Werder .
Bei höchster Konzentration und fehlerfreiem Rafa , ist der vierte Auswärtsdreier möglich !
Jawoll :top 1-2

gegen Große Manschaften spielt der Glubb immer besser. Zudem muss Bremen am Dienstag gegen Augsburg ran, wenn Augsburg da bisi mitspielt könnte am Wochenende der Glubb auf mögliche 3 Punkte kommen. Ansonsten rechne ich wieder mit einen 2-2.

das spiel der spiele
denn freiburg und hannover scheint sich wieder gefangen zu haben, trotz der niederlange von hannover.
doch hannover hat ein heimspiel.
d.h. beide sind in der lage ihre nächsten spiele zu gewinnen, und das heist wieder vorletzter bei einer niederlage.
bei einem punkt kann es zumindest mit hannover mit der tordifferenz eng werden.

selbst berlin kann bei einem sieg wieder aufschließen.

deshalb egal wie, das spiel muss in bremen gewonnen werden.

Also ich denk bevor wir in bremen gewinnen, gewinnen wir eher noch gegen die bayern ich mach mir da gar keine Großen hoffnungen auf punkte dann bin ich nachher nicht so traurig weil wir verloren haben wichtig ist das wir die spiele in Mainz,köln,evtl.noch wolfsburg und freiburg gewinnen müssen denke uns könnte vieleicht schon 34 punkte auf einen nichtabstiegsplatz reichen mit 36 hätten wir ihn sicher geschafft so stell ich mir das vor bitte 3 siege

auf gehts club auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich denke da wie du. Freiburg Mainz und Köln sind Pflichtsiege, alles andere ist Zugabe. Allerdings ist Freiburg ein echtes 6Punktespiel und da hat der Club selten bis nie gewonnen. Drum hätt ich nichts gegen Punkte in bremen. Allerdings glaube ich nicht dass sich Werder nochmals so düpieren lässt. Und Pizza und Özil sind relativ treffsicher.

wird hart aber gerade gegen manschaften wo niemand was erwartet hatt haben wir uns oftmals gut behauptet
entweder hop oder top 2:1 für uns oder 4:0 werder

Bremen wird natürlich versuchen, das Spiel zu gewinnen, aber defensiv sind sie anfällig. Wichtig wird es sein, Marin aus dem Spiel zu nehmen, der hat nen Lauf.
Kompakt stehen, und mit Ilkay und Choupo schnelle Konter fahren, vielleicht ist Bunjaku ja wieder fit.

Ich rechne mit keinem Punkt aus Bremen, also lass ich mich gerne überraschen.....

Die Bremer haben mich gestern nicht wirklich überzeugt.
Ich hoffe auf einen Punktgewinn und tippe ein 2-2.

Gegen Bremen helfen nur schnelle und wendige Offensivspieler. In der Defensive sind sie ja sehr anfällig. Hinten müssen wir einfach auf Schäfer hoffen.

Nürnberg-Forum

"Wichtig wird es sein, Marin aus dem Spiel zu nehmen, der hat nen Lauf."

Sehr richtig. Nur wer soll das bitte schaffen?

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

wir haben die individuelle Klasse, uns mit den Besten messen zu können. Nur dürfen wie nicht den Fehler machen, die Nürnberger zu unterschätzen. Da dieses nicht passieren wird, bleiben die Punkte bei uns. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

vor dem, was unsere Jungs in diesen englischen Wochen leisten, hab ich größten Respekt. Wir sollten uns davon verabschieden, ständig ein Spektakel zu erwarten, denn das ist - wenn es wirklich kräftezehrend wird - nicht möglich. Thomas Schaaf sagte ja schon, wir sind am Limit. Also, die Punkte gegen Nürnberg einfahren, dann gibt es erstmal eine Woche Pause.

Sehr optimistisch die Nürnberger :D
Mal schauen was sie nach dem Spiel sagen ;)

Zitat von Werder Özil 11;954534:
Sehr optimistisch die Nürnberger :D
Mal schauen was sie nach dem Spiel sagen ;)

Klasse Spiel und.......

Danke für die 3 Punkte! :knutsch:

Im Ernst: Ich mag Werder sehr, und wäre ich nicht schon Glubbverseucht, (nein, da helfen keine Pillen!) könnte ich als Werderfan rumlaufen.
Wir werden uns nicht verstecken, und wenn Werder so spielt, wie im Halbfinale gegen Augsburg, müsste schon was drin sein für den Glubb. Ich rechne realistisch mit ner Niederlage, aber man kann ja nie wissen.....

Im Ernst: Ich mag Werder sehr, und wäre ich nicht schon Glubbverseucht, (nein, da helfen keine Pillen!) könnte ich als Werderfan rumlaufen.

:applaus:

Sowas hört man immer gerne.

In den letzten Jahren war für Nürnberg nichts bei uns zu holen, aber diesmal stehen die Chancen für euch nicht sooo schlecht, wie ich finde.

Bei uns wirft das Pokal-Endspiel schon seine Schatten voraus und wir haben ein hartes Programm hinter uns. Vielleicht gibt da nicht jeder von Beginn an 100% und dann könnte der FCN (wie auch Bochum zuletzt) in Führung gehen.

Zudem ist der FCN in guter Form... in den letzten 5 Spielen mehr Punkte geholt als z. B. Bayern oder Leverkusen oder der HSV... aber das muss ich dir ja nicht sagen ;)

:applaus:

Sowas hört man immer gerne.

In den letzten Jahren war für Nürnberg nichts bei uns zu holen, aber diesmal stehen die Chancen für euch nicht sooo schlecht, wie ich finde.

Bei uns wirft das Pokal-Endspiel schon seine Schatten voraus und wir haben ein hartes Programm hinter uns. Vielleicht gibt da nicht jeder von Beginn an 100% und dann könnte der FCN (wie auch Bochum zuletzt) in Führung gehen.

Zudem ist der FCN in guter Form... in den letzten 5 Spielen mehr Punkte geholt als z. B. Bayern oder Leverkusen oder der HSV... aber das muss ich dir ja nicht sagen ;)

Also ich denke schon das man mehr als 100% geben wird, um bei dieser Formulierung zu bleiben.
Es ist halt so, dass man bei 7 Siegen aus 7 Spielen SEHR wahrscheinlich in der CL spielt. Und warum sollte man dafür nicht jedes Korn verwenden? V.a. für was sonst? Hätten wir stand jetzt 6 Punkte weniger...dann vllt. ja.

Klasse Spiel und.......

Danke für die 3 Punkte! :knutsch:

Wir werden uns nicht verstecken, und wenn Werder so spielt, wie im Halbfinale gegen Augsburg, müsste schon was drin sein für den Glubb. Ich rechne realistisch mit ner Niederlage, aber man kann ja nie wissen.....

Also das kann ich nur zurückgeben. Ich bin zwar Werderaner mit Leib und Seele, aber ich freue mich über jeden Erfolg des Clubs, der absolut in die Bundesliga gehört! Aber so sehr ich den Nürnbergern den Erfolg gönne, am Samstag bleiben die drei Punkte in Bremen;-)

Back