W
Werderfan4ever
Guest
Hier ein Paar Stimmen der Nürnberger:
Nürnberg-Forum
Diekmeier und Charisteas werden in Bremen zeigen wollen , dass sie nicht völlig Blinde sind. MCM ist technisch zwei Klassen besser als Risse . Ich hoffe , dass Tavares wieder mehr zeigt als zuletzt . Wolf sollte der Trainer bei Strafe künftiger Nichtaufstellung die schwachsinnigen hoch-weit Bälle in der Spieleröffnung verbieten .
Bei einer Nicht-Leistung , wie gegen Hoffenheim setzt es ein deprimierendes 3-0 für Werder .
Bei höchster Konzentration und fehlerfreiem Rafa , ist der vierte Auswärtsdreier möglich !
Jawoll :top 1-2
gegen Große Manschaften spielt der Glubb immer besser. Zudem muss Bremen am Dienstag gegen Augsburg ran, wenn Augsburg da bisi mitspielt könnte am Wochenende der Glubb auf mögliche 3 Punkte kommen. Ansonsten rechne ich wieder mit einen 2-2.
das spiel der spiele
denn freiburg und hannover scheint sich wieder gefangen zu haben, trotz der niederlange von hannover.
doch hannover hat ein heimspiel.
d.h. beide sind in der lage ihre nächsten spiele zu gewinnen, und das heist wieder vorletzter bei einer niederlage.
bei einem punkt kann es zumindest mit hannover mit der tordifferenz eng werden.
selbst berlin kann bei einem sieg wieder aufschließen.
deshalb egal wie, das spiel muss in bremen gewonnen werden.
Also ich denk bevor wir in bremen gewinnen, gewinnen wir eher noch gegen die bayern ich mach mir da gar keine Großen hoffnungen auf punkte dann bin ich nachher nicht so traurig weil wir verloren haben wichtig ist das wir die spiele in Mainz,köln,evtl.noch wolfsburg und freiburg gewinnen müssen denke uns könnte vieleicht schon 34 punkte auf einen nichtabstiegsplatz reichen mit 36 hätten wir ihn sicher geschafft so stell ich mir das vor bitte 3 siege
auf gehts club auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich denke da wie du. Freiburg Mainz und Köln sind Pflichtsiege, alles andere ist Zugabe. Allerdings ist Freiburg ein echtes 6Punktespiel und da hat der Club selten bis nie gewonnen. Drum hätt ich nichts gegen Punkte in bremen. Allerdings glaube ich nicht dass sich Werder nochmals so düpieren lässt. Und Pizza und Özil sind relativ treffsicher.
wird hart aber gerade gegen manschaften wo niemand was erwartet hatt haben wir uns oftmals gut behauptet
entweder hop oder top 2:1 für uns oder 4:0 werder
Bremen wird natürlich versuchen, das Spiel zu gewinnen, aber defensiv sind sie anfällig. Wichtig wird es sein, Marin aus dem Spiel zu nehmen, der hat nen Lauf.
Kompakt stehen, und mit Ilkay und Choupo schnelle Konter fahren, vielleicht ist Bunjaku ja wieder fit.
Ich rechne mit keinem Punkt aus Bremen, also lass ich mich gerne überraschen.....
Die Bremer haben mich gestern nicht wirklich überzeugt.
Ich hoffe auf einen Punktgewinn und tippe ein 2-2.
Gegen Bremen helfen nur schnelle und wendige Offensivspieler. In der Defensive sind sie ja sehr anfällig. Hinten müssen wir einfach auf Schäfer hoffen.
Nürnberg-Forum