Das sagt der Gegner vor dem Spiel

zu finden unter:
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=15720

sie quatschen aber mehr über Bier, Tickets und Zugverbindungen als über das Spiel:D

„also mit so viel Dusel wie die letzten 3 Spiele (Koblenz, Rostock, Paderborn) haben wir echt ne Chance in HB, so verrückt das klingt, aber die haben gegen Stuttgart auch nicht überragend gespielt am Samstag und nur durch Dusel noch ein Remis geholt. Die spielen nicht so stark, als dass wir völlig chancenlos wären denke ich“

„Ähhhh Berni, ich wil ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber ist Stuttgart nich´ ein anderes Kaliber als Padadingsbumbs? An einem normalen Tag haben wir gegen die HB-Männchen keine Chance, aber wenn Frau Wiese die Butterhandschuhe von Hain Blöd an hat und der Rest unterirdisch schlecht spielt, dann geht vielleicht was....“

„Ich lege mich fest! Wir gewinnen und ziehen ins Finale ein! Wenn es geklappt hat, möchte ich dann hier im Forum nur noch mit "Oh du weissagender Knödel" angeschrieben werden! Spass Ende.
Ps: Seit dem ich ins Stadion gehe, hat der FCA Erfolg = Erfolgsfan!“

„in 2 Wochen und etwa 10 Stunden wissen wir mehr, ich hoffe weiter auf unsere Außenseiterchance, denn gerade Auswärts hat der FCA heuer oft mehr Dusel als Verstand gehabt und die letzten beiden Spiele mit Glück und Können gewonnen - Glück, dass Rostock und Koblenz unfähig waren, ein Tor zu schießen, Können weil beide male der Ball richtig kam und im Tor landete. Dumm nur, daß wir eigentlich gegen Ahlen die Partie vergeigen müssten, denn "wenn die Generalprobe klappt, geht die Premiere daneben", und Ahlen ist in dem Fall die Generalprobe vor dem Pokalspiel, und Bremen ist die Premiere - in dem Fall unsere Premiere im DFB-Pokal-Halbfinale“

„Bremen putzt das Stadion für uns heraus: Wir bekommen ein Dach und einen neuen Rasen.“

„Das Ergebnis senkt die Chancen für den FCA noch mal deutlich befürchte ich. Durch das Ausscheiden ist die Saison für Werder bis auf den Pokal gelaufen. Entsprechend werden die dann am Dienstag auftreten. Wenn wir weniger als 4 Tore bekommen, wären wir immerhin besser als Valencia “

„Ich habe das Spiel Bremen gegen Valencia gesehen und rechne mir nun keine grosse chance mehr aus...Da muss wirklich alles für Werder schief gehen und bei uns muss alles klappen...
Aber der Thurk wird schon eins reinhauen kucken wir mal...“

„hm, moralischer Tiefstschlag für Bremen gestern gegen Valencia, ne Abwehr, die ihrem Namen nie gerecht wurde, v.a. wenn schnell gekontert und direkt gespielt wurde - ich denke, es hätte kaum besser laufen können in der Euro-Liga“

achtung der feind hört mit ;)
ich bin dafür, dass das werderforum nur registrierten usern zugänglich sein sollte:D

aus dem augsburg forum,
Auch wenn hier die wenigsten zugeben, dass sie beim Feind mitlesen, mal ne kurze Info...
...Verwunderung das es hier im Forum nur um Züge, Bier und Tickets geht.... übrigens 60% der Berufsstrategen waren sich sicher das sie Valencia schlagen. Gegen den FCA sind es gefühlte 98%. Achja, wir bekommen nicht nur ein Dach und einen neuen Rasen, sondern auch eine kostenlose Lehrstunde
Da werden wir uns halt unserem Schicksal hingeben. Von verlierern lernen heißt...?

an alle augsburger, die das lesen, nein ich gehöre zu den 2%, die glauben, dass wir gegen euch nicht bestehen, ihr werdet uns mit [ironie anfang] 1:5 nach hause schicken..huch sind wir ja schon [ironie ende] :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Im gegnerischen Forum rumzutrollen ist immer erbärmlich. Würde von unseren Mods erwarten/ hoffen, dass so ein Troll hier direkt gesperrt werden würde. :beer:

@klose ich bin deiner Meinung.

Am heftigsten finde ich allerdings die Rubrik :

Das sagt der Gegner nach dem Spiel

diese findet man aber nur wenn wir gewonnen haben .:wall::wall:

Wirklich arm

Zitat von PommesGrünWeiß;941415:
erbärmlich sind mmn andere sachen, meinungen und vor allem user..

da es jeden spieltag diesen thread gibt, dacht ich, ist nix dabei, mal was zu posten:confused: versteh die aufregung gerad nicht

Das hab ich nicht gemeint. Ging mir eher darum, dass sich irgendein Werder-Fan im FCA-Forum angemeldet und dort rumgetrollt hat. Gegen diesen Thread hier gibt es IMO gar nichts einzuwenden

Darum ging es dem Unaussprechlichen. Konnt man doch gar nicht missverstehen.
Das ist echt extrem peinlich. Hoffentlich wird da nicht von einem Dödel auf andere geschlossen. Passiert ja schnell mal in Fußballforen.
Denke aber mal, dass man den Idioten einzuordnen weiß...

@klose ich bin deiner Meinung.

Am heftigsten finde ich allerdings die Rubrik :

Das sagt der Gegner nach dem Spiel

diese findet man aber nur wenn wir gewonnen haben .:wall::wall:

Wirklich arm

wers hier nicht arm? so sind wir bremer ich wäre auch lieber hamburger:lol: Hier gibs viele unötige threads.
:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

wers hier nicht arm? so sind wir bremer ich wäre auch lieber hamburger:lol: Hier gibs viele unötige threads.
:svw_applaus: :svw_applaus:

ich vernichte lieber Hamburger!! Fressen wo man sie findet!!! Bei McDo oder so :D:D:D

Sollen die Augsburger nur jammern??

Lasst ihnen die Hoffnung, die stirbt bekanntlich zuletzt.

Würden wir auch wieder tun, nämlich hoffen, wenn es nötig wäre!

Bayern tun das auch (gegen ManU). Was bleibt manchmal auch übrig!

Also FCA komme her und fahr glückselig besiegt wieder heim!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wünsche den FCA-Fans einen schönen Aufenthalt in unserer City und viel Spaß in den Kneipen. Denn im Stadion wird es leider bitterer werden... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

hallo bremen wir kommen,:D erstmal danke für die willkommensplakate, von wem auch immer die eingeleitet wurden, eine super idee, das bestättigt nur um so mehr meine meinung über bremen, ihr seid schon cool.

also momentan sind beide manschaften von ihrer überragenden form weg.
aber dennoch denke ich das es ein schönes spiel wird, denn beide manschaften suchen ihr heil normalerweise in der offensive.
was ja auch die torquote von beiden zeigt.

also bremer wir sehn uns :beer:, ich werde schon gegen 11uhr am dienstag an der schlachte oder im viertel verweilen und mich mit meiner gang einstimmen.

bis dann und das der bessere gewinnen möge.

hallo bremen wir kommen,:D erstmal danke für die willkommensplakate, von wem auch immer die eingeleitet wurden, eine super idee, das bestättigt nur um so mehr meine meinung über bremen, ihr seid schon cool.

also momentan sind beide manschaften von ihrer überragenden form weg.
aber dennoch denke ich das es ein schönes spiel wird, denn beide manschaften suchen ihr heil normalerweise in der offensive.
was ja auch die torquote von beiden zeigt.

also bremer wir sehn uns :beer:, ich werde schon gegen 11uhr am dienstag an der schlachte oder im viertel verweilen und mich mit meiner gang einstimmen.

bis dann und das der bessere gewinnen möge.
Na hoffentlich wir:)
Dir ein herzliches Willkommen und viel Spass an der Schlachte :beer::beer:

Herzlich-Willkommen in der schönsten Hansestadt!
Wünsche euch viel Spass vor-und während des Spieles.Denn nach dem Spiel werdet ihr keinen mehr haben:lol:
Auf ein Faires Spiel ! :svw_applaus:
:beer:

Ich denke nicht, dass Augsburg eine große Chance haben wird. Wie sich das anhört, ist Augsburg auswärts nicht gerade soo stark und Werder zu Hause in Pokalspielen eine Macht. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich unsere Jungs am Dienstag richtig in's Zeug legen werden.

Ich denke nicht, dass Augsburg eine große Chance haben wird. Wie sich das anhört, ist Augsburg auswärts nicht gerade soo stark und Werder zu Hause in Pokalspielen eine Macht. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich unsere Jungs am Dienstag richtig in's Zeug legen werden.

So ein tolles Spiel unserer Mannschaft wie am Donnerstag, ich glaube aber nicht das Augsburg uns 4 einschenkt.

Back