Was sind beim Fussball ruhende Bälle? Die rollen doch! Oder meint er in der Pause?![]()
Kommt ja auch aus dem Englisch... "resting ball", also Freistoss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind beim Fussball ruhende Bälle? Die rollen doch! Oder meint er in der Pause?![]()
Das klingt noch viel bescheuerter, jedenfalls wenn man "resting" mit "ausruhen" übersetzt. "Ruhender Ball" klingt plausibel. Er bewegt sich halt nicht. Wo ist das Problem bei dem Begriff?Kommt ja auch aus dem Englisch... "resting ball", also Freistoss.
Häh? Die freuen sich, dass Boro ausfällt? Sonst haben die keine Sorgen?![]()

is der witz aus den googleübersetzungen nich langsam raus?

Etwas zu übertriebene Anerkennung. Nix gegen Boro, aber unser Heiland ist er ja nun nicht gerade. ^^Tja, bei den gegnerischen Fans genießt Boro anscheinend mehr Anerkennung als bei den eigenen...![]()
Etwas zu übertriebene Anerkennung. Nix gegen Boro, aber unser Heiland ist er ja nun nicht gerade. ^^
Zitat von [Sportfreund];641402:Vielleicht bist du einfach zu alt dafür. :18:

Wir 5:0! Im Ernst, wie Sie bereits erwähnt haben, können wir in den Stücken vorsichtig in Stücke. Gurke und halb aus!
Ich würde eine Art von Athletic 2-3 Sieg gebracht, dass mein Herz.
Aber die Realität ist anders, und heute werden wir 4-2 verlieren, sagt mir den Kopf
Kommen Sie näher und sehen gibt, die mehr Tore.
Mit niedrigen Borowski gewann die Partei
Das Schlimmste, was wir tun können, ist uns in unserem Bereich zu sperren, wenn wir schon zu schlachten.
Wenn wir Punkt landen ich zufrieden und feiern Ecke.
Wir müssen Geist da sein Beginn sonst Kopf, von Beginn unter Druck schwerer Stand in Bremen zu Beginn wenn wir beginnen druckvoll.
Wir gewinnen 5:0! Im Ernst, wie bereits erwähnt wurde, es wird schwer.
Mein Herz sagt mir es wird ein 2-3 Sieg, aber die Realität sieht anders aus: Wir werden heute 4-2 verlieren sagt mein Kopf
Wenn wir einen Punkt mitnehmen, bin ich zufrieden.
Mit niedrigen Borowski gewann die Partei

beim Gedichte interpretieren in der Schule damals gabs diese Ausbildung quasi gratis dazu :zweifeln:Boaaah.... Du kannst Google lesen???