Das sagt der Gegner ... (vor dem Spiel)

Etwas zu übertriebene Anerkennung. Nix gegen Boro, aber unser Heiland ist er ja nun nicht gerade. ^^

Trotzdem ist er durch seine internationale Erfahrung ein Spieler, der sich ein gewisses Standing erarbeitet hat. Den die Gegenspieler kennen, vor dem sie gewissen Respekt haben. Solche Leute brauch eine Mannschaft.

Ebenso würde bei der WM der gegnerische Spielmachen eher sagen "Mist, bei den Deutschen steht der Frings in der Defensive. Das ist ein harter Hund." Müssten sie gegen einen Hitzelsperger spielen, wäre es was anderes.

Kurz vor dem Spiel noch schnell ein paar Ansichten:

Wir 5:0! Im Ernst, wie Sie bereits erwähnt haben, können wir in den Stücken vorsichtig in Stücke. Gurke und halb aus!
Ich würde eine Art von Athletic 2-3 Sieg gebracht, dass mein Herz.

Aber die Realität ist anders, und heute werden wir 4-2 verlieren, sagt mir den Kopf
Kommen Sie näher und sehen gibt, die mehr Tore.
Das Schlimmste, was wir tun können, ist uns in unserem Bereich zu sperren, wenn wir schon zu schlachten.
Wenn wir Punkt landen ich zufrieden und feiern Ecke.
Wir müssen Geist da sein Beginn sonst Kopf, von Beginn unter Druck schwerer Stand in Bremen zu Beginn wenn wir beginnen druckvoll.

Info von nem Elko-Ordner inner Bahn...

Fast das ganze Spiel lang hats vor dem Block mit der Polizei gescheppert. 3 oder 4 Leute aus Spanien wurden wg. Feuerwerkskörpern nicht reingelassen und so hats dann vorm Gästeblock so ziemlich die ganze Zeit geknallt. Während des Spiels wurden es allerdings immer weniger.

Back