Mit freundlicher Unterstützung vom Google-Übersetzer.
Im Web bereits korrigiert worden, leichte Sardellen, dass Sevilla hatte anstelle von Werder Bremen
Ich möchte an Athletic gewinnen, aber nicht sehen, sie sehen sehr stark für Werder in den Low-Zustand und uns. 3-1 und hoffentlich lassen Sie mich
Ich kann sagen, dass zwischen 1 und 0, die ist so einfach zu passieren, aber ich glaube an mein Team und wir können nicht kommen, für ein paar negative Ergebnisse, wird es zwischen 1 und 2 kommen die beiden großen Ziele der Llorente und in ganz Europa gesehen.
Athletic müssen rausgehen und gewinnen, und er wird zu tun. Wahrsager!
Ich mag das, was jeder Rock-Blätter, die heute in Bremen zu fördern. Jawohl, das ist der Geschmack von San Mames. gewann vier Spiele und wir glauben, dass die fucking Meister, und wir verlieren zwei, und sie sind es wert, oder Scheiße.
Ich werde wie ein Zwerg in Bremen zu gehen!
Ich glaube, dass ein Unentschieden in Bremen ein sehr gutes Ergebnis.
Es könnte dazu führen, Basketball gegen Bilbao.... in den Ecken dringend nötig, denn wie wir müssten Berge verteidigen ...
Ich habe gesagt, aber es ist klar, dass die Züge aus Freistößen ist der Schlüssel, die Enden sind die niedrigsten, ganz natürlich, da sie sehr schnell sind und qualifizierte andere, sind Tiere.
Deutschland unterzeichnete die Krawatte ... aber wir .. 2-0, einfach. Oder ändern Sie die Einstellung einiger ...
Hoffe, ich bin falsch, aber ich denke, ein 4-1
Wir haben auch Senioren-Spieler, kein Problem. Bewahre Marko Marin!

[Sportfreund]