Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Ich hoffe endlich mal auf ein schönes Spiel, wo wir hinten gut stehen und vorne Spielerisch die Mainzer besiegen können, denn die Fähigkeiten dazu haben wir eindeutig.

Tippe auf ein Unentschieden mit einem Tor Vorsprung für Uns :D"breitgrins":D

Bin mir aber ziehmlich sicher das dieses Spiel alles andere als ein "Selbstläufer" wird. Nu gucken mer mal;)

Falsch. Aus meiner Sicht in der letzten Saison. Und nicht nur da. Wir sind besonders in den letzten drei Jahren spieltaktisch stehengeblieben bzw. haben uns rückentwickelt. Deshalb waren wir ja so ausrechenbar. Weil wir abhängig waren von Einzelaktionen und deswegen selten in der Lage, ein durchdachtes Spiel aufzuziehen.

In dieser Spielzeit besteht nun die große Chance, dies zu ändern und TS tut bisher viel dafür. Mal sehen, ob die Mainzer Anhänger am Samstag abend nach dem 0:4 noch von Berechenbarkeit sprechen....

Seh ich genau so! Es fängt ja schon damit an, das man selbst als bremen fan nicht mal mit 100%iger Sicherheit sagen kann Wer Spielt und mit Welcher Aufstellung gespielt wird.
Jetzt haben wir im Mittelfeld Marin, Özil und so langsam auch wieder Hunt zur verfügung die alle 3 ein Spiel entscheiden können

In der letzten Saison war da eigentlich nur Diego und zum ende dann auch Özil.

Dann noch Borowski und später vielleicht Jensen.

Back