Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

ich will auch mal ;)

Wiese in überragender Form, Pizarro zurück. Wird schwer dort zu punkten. Denke es wird ne Niederlage mit 2-3 Toren Differenz.

Macht euch mal nicht in die Hose.
Wenn wir diesmal unsere Torchancen nutzen werden wir das ding gewinnen.
Wir haben eine andere Borussia, eine starke Borussia die zwar nicht auf augenhöhe mit bremen ist aber schon ziemlich stark ist.

BTW
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... men-4.html
Damals war Bremen besser besezt als heute und wir gewannen damals mit unserer Gurkentruppe.
Und ratet mal wer da sein Spiel des Jahres gemacht hat - richtig Heimeroth.

ich weiß nicht...
ich kann mir nicht vorstellen,dass wir in bremen punkten werden...
von demher freue ich mich über alles,was nichts mit einer niederlage zu tun hat...
dennoch tippe ich auf ein klares 4:1 für werde

In Bremen erwarte ich schon mal nichts. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie die uns letztes Mal unter Beschuss genommen haben, das Tor von uns war dann auch mit Glück.
Mir wäre es wichtig, dass wir da mitspielen und nicht nur 90 Minuten mauern. Ich möchte in erster Linie einen spielerischen Fortschritt im Vergleich zum letzten Werder-Auswärtsspiel sehen.

in dem Spiel ist alles drin würd ich sagen (ist es ja sowieso immer)

Bremen ist schlecht in die Saison gekommen, wir ganz gut. Bremen hat Probleme in der Defensive während kein Team mehr Tore geschossen hat als wir. Wir haben allerdings auch Probleme hinten und mit Pizarro kommt ein Topstürmer zurück.

Abwarten, wenn wir verlieren ist es kein Drama, unentschieden wäre gut und ein Sieg einfach unglaublich ;) Wir haben in dem Spiel nichts zu verlieren

Bremen ist gegen vermeidlich schlechtere teams immer stark gefährdet!

In den letzten 2 Jahren haben hier u.a. Bochum, Duisburg, Frankfurt, Hannover und andere die 3 Punkte von der Weser mitgenommen.

Ich bin mal gespannt es wird hoffentlich ein weniger einseitiges Ding als letztes Jahr !

Kann nicht wahr sein,ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns kommt Pizarro zurück :wut:
Konnte das nicht nur noch eine klitzkleine XXX Woche länger dauern :wut:
Naja,wer weiss wofürs gut ist,wir müssen uns so oder so in Bremen beweisen und letzendlich wäre eine Niederlage nichts besonderes Schlimmes,in Bremen kann man verlieren und ich trau unserer Mannschaft noch Einiges zu,also abwarten und Tee trinken :bmg:
Trotzdem ärgerlich mit Pizzaro

Ausgerechnet jetzt kommt Pizzaro zu Bremen zurück. Der hätte sich auch noch ne Woche auf seinen Millionen in London ausruhen können.
Trotzdem halte ich unsere Mannschaft für stark genug einen Punkt mitzunehmen. Ausrichtung sollte und wird bestimmt ein bißchen defensiver sein, was auch nicht immer schlecht ist. Und wenn nicht haben wir ja inzwischen reichlich Überraschungsmomente. Daß Juan MM tunnelt und dann mit steilen Pässen Raul auf die Reisen schickt, reißt mich jetzt schon vom Stuhl! Es wird sehr schwer, aber nicht aussichtslos!

Werder ist eigentlich schon ein wenig unter Druck. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage gg uns und man würde schon von einem Fehlstart sprechen....ich denke, es wird ganz, ganz schwer für uns. Mit etwas Glück ist vielleicht ein Punkt drin..

Hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber, das wir diesmal an der Weser leer ausgehen.

Die Tatsache, dass Pizarro wieder da ist und uns Bailly, Daems u. Dante in der Abwehr fehlen :hilfe: ,stimmt mich nicht sonderlich optimistisch

so ich denke das dürfte reichen

Hmmm. Das klingt verdächtig nach den Eintrachtler-Aussagen vor dem ersten Heimspiel ;)... Einst steht fest, nur weil Pizarro jetzt da ist gewinnen wir nicht unbedingt mit zwei Toren Unterschied mehr. Die entscheidene Personalie wird vielmehr die lange mit der Nummer Vier sein. Und zwar nicht, wie hoch wir gewinnen, sondern ob überhaupt.

letztes jahr war gladbach auch pizarros erstes buli spieel fuer uns am 3. spieltag ;) aber leider gings ja nicht so gut fuer uns aus (naja er hat ein tor gemacht:svw_applaus:)

denke dieses mal wirds aber anders :)

Finde die Aussagen fast alle ok, und alle können eintreffe. Auch eine niederlage für uns.

Aber 1 ist sicher, jedrhat angst vor Pizza :):applaus::svw_applaus:

Die entscheidene Personalie wird vielmehr die lange mit der Nummer Vier sein. Und zwar nicht, wie hoch wir gewinnen, sondern ob überhaupt.

Das ist eine ganz gefährliche Einstellung. Denn daraus könnte man zu leicht folgern (z.B. als Mittelfeldspieler): Ach, jetzt wo Naldo zurück ist, können wir ruhig offen stehen, der wird es schon richten...

Aus meiner Sicht hängt Sieg oder Niederlage an überhaupt keiner speziellen Personalie. Wenn die Mannschaftsleistung insgesamt stimmt, wird gewonnen. Wenn nicht, dann geht es möglicherweise schlimm aus.

. . .kommen ja sympathisch rüber, die Gladbacher Fans - nicht so großkotzig und ohne Häme gegen den abtrünnigen Marin - vielleicht liegt das an der Auswahl. . .
;););)

Ich finde den Club sowieso sympathisch (vor allem, wenn er nicht gegen uns spielt). Liegt wahrscheinlich daran, dass er in den 70er Jahren (als ich jung war:D) in der Bundesliga jene Rolle spielte, die mittlerweile Werder als Bayerkonkurrent innehat.

Schon komisch, dass weder scharf gegen Marin geschossen wird, noch sein fussballerisches Talent gefürchtet wird...

Nö in erster Linie sind wir froh das wir noch die Kohle bekommen haben (die wir trotz anders lauternder Berichte doch brauchten) und zudem wissen wir was Marin kann und was er eben nicht kann. Seine Defensivschwäche ist hier allen noch gut in Erinnerung und HM hat dafür ja ordentlich auf die Fresse von Bild und Co. bekommen. :)

Mich würden die Aussagen mal nach dem gestrigen Spiel interessieren.
2 Gurkentruppen haben hier bereits 3 Tore erzielt. Für Gladbach ist da durchaus mehr drin, als die Fans noch vor ein paar Tagen geschrieben haben.
Zumal Arango eine richtig gute Verpflichtung war. Den konnten die sich auch nur leisten, weil wir Marin genommen haben. Momentan würde ich Arango lieber in unserer Elf sehen, als Marin...

Mich würden die Aussagen mal nach dem gestrigen Spiel interessieren.
2 Gurkentruppen haben hier bereits 3 Tore erzielt. Für Gladbach ist da durchaus mehr drin, als die Fans noch vor ein paar Tagen geschrieben haben.
Zumal Arango eine richtig gute Verpflichtung war. Den konnten die sich auch nur leisten, weil wir Marin genommen haben. Momentan würde ich Arango lieber in unserer Elf sehen, als Marin...

hier bitte sehr

Wir müssen nur 1 tor MEHR schießen als die. Ein 8:7 für uns sollte drin sein :mrgreen:

mit bailly wär ein 8 oder 9:1 sicherlich realisierbar... 8)
so wirds en 8:3 :wink:

Marin raus :mrgreen:
war wohl nicht so erfolgreich, sein erster internationale Auftritt, gegen einen Gegner der eigentlich mittleres 2.Liga-Niveau hat :mrgreen:

Mittleres Zweitliganiveau? Sogar deren Natitrainer sagt die Mannschaften haben Regional bis Oberliganiveau. Marins Gegenspieler heute waren genauso groß wie er und er hat trotzdem nicht gutes geleistet.

Ich glaub ich hab 6 oder 7 Spiele von uns im Weserstadion gesehen und dabei insgesamt ein Tor (letzte Saison) bejubeln können. Von daher bin ich eher skeptisch.
Alles was ich heute allerdings von Werder bis zur 60. Minute gesehen habe, lässt mich allerdings doch hoffen.
Ein Punkt ist auf jeden Fall drin. Ich freu mich auf Sonntag.

Ich wollte Marn dann doch nicht ganz so schlecht dastehen lassen :mrgreen:
Aber lässt doch hoffen. Mit Marin haben die grotte gespielt, kaum geht der raus knallt es nochmal schön und auch Werders Defensive wird besser.
Hoffen wir also das Marko gegen uns durchspielt. :D

Ich finde, die Leistung die Bremen gezeigt hat macht zusätzlich Hoffnung, wenn die eine Stunde brauchen um ins Spiel zu kommen müssen sie hoffentlich einiges aufholen ;) Vorne sind sie gefährlich, aber besser als das ist unsere Abwehr doch deutlich.

Wie auch immer, ich freu mich auf Sonntag, solange wir nicht 6:2 untergehen ist alles gut ;)

Die Bremer sind wirklich noch nicht in Fahrt, gut das wir so früh gegen sie ran müssen.
Was auf gar keinen Fall passieren darf ist das wir zu zurückhaltend gegen die agieren.
Bremen ist durch forsches Auftreten 100 % zu verunsichern (siehe Aktobe heute abend die zweimal eine Führung der Bremer egalisieren konnten)
Mein Tipp bleibt ein Unentschieden, mit der stillen Hofnung vielleicht doch durch kontrollierte Offensive einen BigPoint zu landen

Es wird sehr wahrscheinlich die erste Niederlage werden, was man verschmerzen kann denn:
a) Die Statistik Werder-Borussia spricht eindeutig fuer die Bremer, letzter Sieg von uns war
am 21.3.87 mit 7:1
b) Mit Rueckkehrer Pizarro hat Werder wieder ein richtiges Pfund im Sturm
c) eine zweite Heimpleite hintereinander von Werder ist unwahrscheinlich
d) Marin wird gegen seinen Ex- Klub brennen
e) das Remis bei den Bayern zeigt den Aufwaertstrend an

Dennoch das hat man bei den gestrigen drei Gegentreffer der Kasachen gesehn hat Werder auch unuebersehbare
Defizite vor allem hinten! Mertesacker, Pasanen, Boenisch und Wiese machen nicht den sichersten Eindruck und
da gilt es dies auszunutzen was leichter gesagt als getan ist! Ein Remis an der Weser waere genial jedoch mein
Bauchgefuehl sagt Sieg Werder mit 3:1, leider!

Zitat von irgendeinen Gladbachfan
Mit Marin haben die grotte gespielt, kaum geht der raus knallt es nochmal schön und auch Werders Defensive wird besser.
Hoffen wir also das Marko gegen uns durchspielt. :wall:

---------------------------
Ich denke,das Marin gegen seinen Ex-Klub hochmotiviert ist. Zudem wird er die Fehler von gestern versuchen zu verbessern. Glaube entgegen aller Meldungen, dass Marin auch in der Startelf ist.

Und der neue Gladbach-Coach zeigt trotz aktuell viertem Tabellenplatz seiner Elf größten Respekt vor Werder.
"Bremen ist meiner Meinung nach über einen längeren Zeitraum betrachtet die beste Mannschaft in Deutschland", so Frontzeck. "Sie spielen sehr attraktiven und offensiven Fußball und sind sehr schwer zu spielen, weil sie eine Vielzahl von guten Fußballern mit Zug nach vorne in ihren Reihen haben. Wenn die Maschinerie einmal läuft, dann sind sie nur sehr schwer zu stoppen."

sehr sympathisch die Gladbacher...

ja, nur leider läuft die maschine nicht. ich denke, dass wir verlieren werden, unsere abwehrprobleme sind immer noch so eklatant, dass wir froh sein können am ende der hinserie auf platz 10 zu stehen.ich glaube, dass wird ne ähnlich schlechte saison, wie die letzte.der pokalsieg täuscht nicht darüber hinweg, dass werder nichts, aber auch gar nichts aus den letzten jahren gelernt hat.hat der gegner den ball, brennt es bei uns lichterloh.kontermannschaften, wie gladbach, reissen bei uns immer was.sowas lernresistentes, was unsere arbeit nach hinten angeht, habe ich lange nicht gesehen.das wird alles andere als ein selbstläufer.mit pizza haben wir zwar wieder nen garanten auf mind. 10-15 tore, aber die abwehr wirds wieder versauen, da bin ich mir sicher.

Back