ich will auch mal 
so ich denke das dürfte reichen

Wiese in überragender Form, Pizarro zurück. Wird schwer dort zu punkten. Denke es wird ne Niederlage mit 2-3 Toren Differenz.
Macht euch mal nicht in die Hose.
Wenn wir diesmal unsere Torchancen nutzen werden wir das ding gewinnen.
Wir haben eine andere Borussia, eine starke Borussia die zwar nicht auf augenhöhe mit bremen ist aber schon ziemlich stark ist.
BTW
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... men-4.html
Damals war Bremen besser besezt als heute und wir gewannen damals mit unserer Gurkentruppe.
Und ratet mal wer da sein Spiel des Jahres gemacht hat - richtig Heimeroth.
ich weiß nicht...
ich kann mir nicht vorstellen,dass wir in bremen punkten werden...
von demher freue ich mich über alles,was nichts mit einer niederlage zu tun hat...
dennoch tippe ich auf ein klares 4:1 für werde
In Bremen erwarte ich schon mal nichts. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie die uns letztes Mal unter Beschuss genommen haben, das Tor von uns war dann auch mit Glück.
Mir wäre es wichtig, dass wir da mitspielen und nicht nur 90 Minuten mauern. Ich möchte in erster Linie einen spielerischen Fortschritt im Vergleich zum letzten Werder-Auswärtsspiel sehen.
in dem Spiel ist alles drin würd ich sagen (ist es ja sowieso immer)
Bremen ist schlecht in die Saison gekommen, wir ganz gut. Bremen hat Probleme in der Defensive während kein Team mehr Tore geschossen hat als wir. Wir haben allerdings auch Probleme hinten und mit Pizarro kommt ein Topstürmer zurück.
Abwarten, wenn wir verlieren ist es kein Drama, unentschieden wäre gut und ein Sieg einfach unglaublichWir haben in dem Spiel nichts zu verlieren
Bremen ist gegen vermeidlich schlechtere teams immer stark gefährdet!
In den letzten 2 Jahren haben hier u.a. Bochum, Duisburg, Frankfurt, Hannover und andere die 3 Punkte von der Weser mitgenommen.
Ich bin mal gespannt es wird hoffentlich ein weniger einseitiges Ding als letztes Jahr !
Kann nicht wahr sein,ausgerechnet vor dem Spiel gegen uns kommt Pizarro zurück :wut:
Konnte das nicht nur noch eine klitzkleine XXX Woche länger dauern :wut:
Naja,wer weiss wofürs gut ist,wir müssen uns so oder so in Bremen beweisen und letzendlich wäre eine Niederlage nichts besonderes Schlimmes,in Bremen kann man verlieren und ich trau unserer Mannschaft noch Einiges zu,also abwarten und Tee trinken :bmg:
Trotzdem ärgerlich mit Pizzaro
Ausgerechnet jetzt kommt Pizzaro zu Bremen zurück. Der hätte sich auch noch ne Woche auf seinen Millionen in London ausruhen können.
Trotzdem halte ich unsere Mannschaft für stark genug einen Punkt mitzunehmen. Ausrichtung sollte und wird bestimmt ein bißchen defensiver sein, was auch nicht immer schlecht ist. Und wenn nicht haben wir ja inzwischen reichlich Überraschungsmomente. Daß Juan MM tunnelt und dann mit steilen Pässen Raul auf die Reisen schickt, reißt mich jetzt schon vom Stuhl! Es wird sehr schwer, aber nicht aussichtslos!
Werder ist eigentlich schon ein wenig unter Druck. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage gg uns und man würde schon von einem Fehlstart sprechen....ich denke, es wird ganz, ganz schwer für uns. Mit etwas Glück ist vielleicht ein Punkt drin..
Hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber, das wir diesmal an der Weser leer ausgehen.
Die Tatsache, dass Pizarro wieder da ist und uns Bailly, Daems u. Dante in der Abwehr fehlen :hilfe: ,stimmt mich nicht sonderlich optimistisch
so ich denke das dürfte reichen
) in der Bundesliga jene Rolle spielte, die mittlerweile Werder als Bayerkonkurrent innehat.