könnte ihr mal alle aufhören "Bauern" zu schreiben! bitte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese Überheblichkeit ist zum davonlaufen![]()
denn lieber gegen frankfurt verlieren, und die bayern (die uns jetzt unterschätzen) besiegen,
als gegen frankfurt zu gewinnen und in münchen zu verlieren ;-)
Was Frings angeht kann ich sie verstehen. Ich halte zwar spielerisch viel von ihm, aber ist der Meister im verbrennen von Brücken... als er zu Dortmund ist hat er über Werder gelästert, als er zu Bayern ist über Dortmund, als er zurück zu uns ist über die Bayern und nun da er sich weiter von der Nationalelf entfernt ist er da am zanken... da ist der Bayern und Deutschland Fan gleich doppelt gewillt ihn nicht toll zu finden... mir Persönlich ging/geht sein gestichele gegen Diego (ohne ihn werden wir schneller spielen, pw0n3!!11) z.b. ebenso noch immer auf die nerven.... in wie weit das jetzt zu aussagen über seine Spielerischen Qualitäten führt die noch Objektive sind ist wieder eine andere Frage.
Wieso? Bayern Fan?
!Leider aber sind viele Aussagen sehr treffend. Werder hat seinen Schrecken längst verloren...
Die Doppelraute ist unterdurchschnittlich besetzt!

Gerade von einem Bayern"FAN" die Info bekommen, dass es eigentlich nur um die Höhe des Bayernsieges geht, so wie in den letzten Spielen auch
Das sagt alles
Meine Fresse sind die schlau
Doppelraute, auch in der abwehr oder wie ?
das ist das dümmste was ich je gehört habt
Glaubst Du das wirklich??
Nur weil wir das erste Spiel gegen die Eintracht verloren haben!
Bitte!!!!.....es war der 1te Spieltag nicht der 33ste!
Das bei den Bauern wird schon...wenn wir nen Punkt holen ist für mich alles bestens... :applaus: :svw_applaus:
Leider aber sind viele Aussagen sehr treffend. Werder hat seinen Schrecken längst verloren...